Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wie gut ich das kenne! Also ich muss da gerade an den Nintendo denken, da gab es nämlich Super Ghuls n´Ghost 2...das war so abartig nerven aufreiben!

Super Nintendo meinste oder ?

Wenn es das is, dann hab ich es damals als kleiner Bub schon net durchbekommen und da hat ich bei sowas echt noch geduld.
Hab das vor kurzem ma innen emulator geschmissen und schon das 2. level net mehr gepackt. Gleich wieder entnervt gelöscht und ich glaub das spiel ich auch net mehr. Meine Zockerzeit is scho seit jahren vorbei und die geduld sowieso :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Pokémon=Imperium
Digimon=Chaos

Okay jetzt weiss ich was du bevorzugst! :D

*hust*PN*hust* Gib mir 5 min.

SchuelerVZ ist einfach genial gegen einen schlafenden Snorlax :D Wie heißt das Viech eigentlich auf Deutsch?

Aye!

Super Nintendo meinste oder ?

Wenn es das is, dann hab ich es damals als kleiner Bub schon net durchbekommen und da hat ich bei sowas echt noch geduld.
Hab das vor kurzem ma innen emulator geschmissen und schon das 2. level net mehr gepackt. Gleich wieder entnervt gelöscht und ich glaub das spiel ich auch net mehr. Meine Zockerzeit is scho seit jahren vorbei und die geduld sowieso :D

Ja genau das! Du bist son Ritter und musst unüblicherweise eine Prinzessin retten und sobald du ein Monster berührst, stehst du in Unterhosen da!
Dieses Spiel ist einfach dermaßen frustrierend! Naja das definitiv beste Nintendo Spiel war und ist Terranigma!

Hach, wie ich sie geliebt hab! :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ohhhh das waren Zeiten xD
Ich weiß noch, wie ich als kleiner Junge mal bei nem Gewinnspiel mitgemacht hab, wo man die Actionfiguren dazu gewinnen konnte :D
Ist bestimmt schon 12 oder 13 Jahre her... Krass

Die actionfiguren waren das geilste hatte glaube ich 5 stück davon einer davon trug ne lila hose und war son bösewicht:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
O

Ja genau das! Du bist son Ritter und musst unüblicherweise eine Prinzessin retten und sobald du ein Monster berührst, stehst du in Unterhosen da!
Dieses Spiel ist einfach dermaßen frustrierend! Naja das definitiv beste Nintendo Spiel war und ist Terranigma!

Jo das isses :D

Naja secret of mana, secret of evermore, illusion of time und vor allem Zelda (das beste zelda spiel ever) is auch net wegzudenken :D