Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Selbst wenn ich eines besitzen würde, ich stellte es gewiss nicht in ein öffentliches Forum.^^

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
hpim0216fzown617.jpg

*pfeif*...hat niemand gesehen...:rolleyes:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dieser komische Bachmann schrieb:
der mag vielleicht mit mir übereinstimmen dass die Quantität doch in gewissem Maße Teil der Qualität sein mag, da sie ihr vorrangehen muss.

Vielleicht sollte der Gute erstmal Goethe lesen, bevor er so einen Dreck publiziert

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
eben ausserdem läuft du ja auchnicht den ganzen tag mit ner Tüte überm Kopf rum oder?
und zu dem misst den man schreibt muss man auch stehn;)

also Los jetz Bild her:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vielleicht sollte der Gute erstmal Goethe lesen, bevor er so einen Dreck publiziert

Hat er ja dummerweise. Aber...er meint, aus Faust II mehr herauslesen zu können als aus Faust I...und...das ist reeeeelativ subintelligent, wenn man sich mal mit Goethe (mein Favorit unter Dichtern der Klassik, von daher weiß ich das eine oder andere) beschäftigt hat weiß man nämlich, dass hinter Faust II eigentlich eher Drogenfantasien als Tiefgrund stecken. Faust I ist allerdings wohl das beste, was einem so in die Finger kommen kann.