Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.923
6.183
128
Oumpfgard
Pikemen ist der englische Ausdruck für einen Lanzensoldaten:o:D

Kein Scheiß, selbst "Ausländer" darf in Polizeiberichten und so nicht mehr geschrieben werden. Es heißt jetzt "Person mit Migrantenhintergrund". Man kanns echt übertreiben.

Das sind dann eben die maximalen Lanzensoldaten! :o:D

Nee habs ja schon verbessert! Sogar noch vor deinem Beitrag!^^
In einer Welt wo Hausmeister, Facility Manager sind, erschreckt mich nichts mehr!

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja,stimmt :D Was ist an Ausländer so schlimm? Sie kommen halt aus dem Ausland..na und? Den Begriff finde ich persönlich alles andere als diskriminierend oder so.

Ich schätze mal, dass als Argument angeführt wurde, dass eine Person, die sich in Deutschland aufhält, ja schon "deutsch" ist, und mit dem Terminus "Ausländer" ausgegrenzt wird...oder so ein Müll. Man muss ja nicht Kanacke schreiben, aber da hörts echt auf. :o

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81