Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Och läuft woll.

Freu mich immernoch, über das Ergebnis vo Deutschland - England.^^

Bin aber mal auf die Schlagzeilen von Zeitschriften wie der "Sun" oder so gespannt.:D:D
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Fand den Schiri heute garnich so schlecht.

Das Tor von dem Tommys hätte eigentlich auch zählen müssen, war ja nen halben Meter hinter der Torlinie. Aber naja, die Rache für Wembley.:D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Eben Argentinien - Mexico gesehen? Der Kerl stand mindestens einen Meter im Abseits und das Tor wurde gezählt. Alter....:confused:
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Da hab ich nur ab und zu mal kurz reingeschaltet...
Aber ich finde, die Schiris machen schon recht viele Fehlentscheidungen diese WM... Ist aber auch kein leichter Job, man kann es nie allen recht machen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Frag mich ja, was die FIFA draus macht. Das Spiel eben hätte echt andersrum lauten können, wenn die Schiris nicht...:eek:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung vom Fußball, weils mich sonst echt überhaupt nicht interessiert...und dieser WM-Patriotismus geht mir ebenfalls auf die Eier. Ist aber ganz lustig sich das ganze Spektakel so mal anzusehen...:) Können die Trainer irgendwie Revision anfordern, oder so?:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.671
14.844
168
46
ich hab da so am rande mitbekommen, daß die schiris wesentlich empfindlicher pfeifen sollten laut fifa, siehe gelbe karten und so. aber das sie gleich SO pfeifen und noch solche fehlentscheidungen treffen .. holla .. :confused:
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Naja, lächeln werden die Engländer jetzt erstmal nicht mehr.
Die werden nun entweder weinen, oder Deutschland noch mehr hassen, als zuvor. Bin echt gespannt auf die Schlagzeilen der englischen Boulevard-Presse.:D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haha:D

Die Italiener freuen sich sicherlich auch. "Guten Abend. Ich hätte gerne eine Pizza Achtelfinali, mit allem ohne Italien. Und eine Pizza Arrividerci."