sc0p10n
W:O:A Metalhead
- 7 Feb. 2009
- 1.422
- 0
- 61
Richtig. Hätt ich sowas gebracht wäre das ein Skandal gewesen und ich hätte 10000 Profilbesuche mehr gehabt >.<
Vom Handy in der Kneipe skandalprofile stalken geh^^
Richtig. Hätt ich sowas gebracht wäre das ein Skandal gewesen und ich hätte 10000 Profilbesuche mehr gehabt >.<
Stell mal bei Lastfm das Bild von nem geilen, billigen Mädel rein und Schreib in die Profildaten "17, weiblich" - du kriegst so oft "nice taste" und Freundschaftseinladungen
Ich wollte es immer nochmal tun. War immer etwas zu faul Aber Freunde von mir haben schon ihren Spaß gehabt.
Ich wollte es immer nochmal tun. War immer etwas zu faul Aber Freunde von mir haben schon ihren Spaß gehabt.
Stell mal bei Lastfm das Bild von nem geilen, billigen Mädel rein und Schreib in die Profildaten "17, weiblich" - du kriegst so oft "nice taste" und Freundschaftseinladungen
Du bist bei lastfm?
Na rate mal, wem du dein letztes "nice taste" geschickt hast
Na rate mal, wem du dein letztes "nice taste" geschickt hast
Fick dich lol
jau,bin ich ;D
Ach, Quatsch. Infantiles Anbaggern im Internet ist nicht mein Stil - wenn ich was zum Ficken suche, geh ich aufn Spielplatz.
Find ich dich, wenn ich bei den Top-Hörern von Finntroll suche?
Scheiß PriesterAch, Quatsch. Infantiles Anbaggern im Internet ist nicht mein Stil - wenn ich was zum Ficken suche, geh ich aufn Spielplatz.