HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Du hast gerade beim Posten in den Spiegel gesehen, bittere Erkenntnisse aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
wie wird das wetter wohl morgen.
ich hoffe nicht wieder so warm....
ich hoffe doch. bei uns hats geregnet
ich wäre echt froh über regen.
Hier ist so eine Hitze.
wie heiß ist so eine hitze?
ich wäre echt froh über regen.
Hier ist so eine Hitze.
Och mich mögen ne ganze Menge Leute, so isses nicht.
Sag mal wolltest du mich nicht auf Ignore stellen? Du bist aber schon ganz schön inkonsequent.
Selbstvertrauen=0, Internetheld, Zu viel Langeweile.Nach so ner Beleidigung erst recht nicht ;-)
Pussy.Ist das etwa eine Morddrohung, könnte man so auslegen. Hab die Seite vorsichtshalber als Screenshot ausgedruckt.
So langsam steigert er sich. Möchtest du dich auch mit Leuten hier prügeln?Wo Troll ich denn hier rum. Wer meint über mich ablästern zu müssen, weil die Mutter ihn nicht mehr ran lässt, der muss auch damit rechnen, dass er nen Kommentar dazu bekommt.
Wie schön. Deutschland gibt es seit 1918 nicht mehr.Nee gar nicht, ich bin stolz Deutsch zu sein und kann Backsteinwerfer nicht leiden, was aber auch für krawallmachende Nazis gilt. Ich bin pro Deutsch eingestellt nicht pro Links oder pro Rechts!
Posertourie.Aber natürlich ihr habt doch angefangen die Menschen in zwei Klassen zu unterteilen in "Poser/Touris" und in euch und sowas ist einfach nur geisteskrank und da habe ich meine Kommis zu abgegeben, die euch nicht geschmeckt haben und schon fing es von eurer Seite mit Beleidigungen wie "Geh sterben" usw. usf. los
Und du bist 24?Du hast gerade beim Posten in den Spiegel gesehen, bittere Erkenntnisse aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Selbstvertrauen=0, Internetheld, Zu viel Langeweile.
Pussy.
So langsam steigert er sich. Möchtest du dich auch mit Leuten hier prügeln?
Wie schön. Deutschland gibt es seit 1918 nicht mehr.
Posertourie.
Und du bist 24?
@Rest von dem komischen Thread: Hallo.
Ist auch so schwül...
Ja, ich kann das vor allem Nachts überhaupt nicht ab.
War ja zu meiner mündlichen noch mit Jacket, Hemd und Lackschuhen...alter...
War Heute in der Schule auch nicht so ganz vorteilhaft angezogen.
Lederjacke + kutte bei diesem Wetter.