Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Och mich mögen ne ganze Menge Leute, so isses nicht.
Sag mal wolltest du mich nicht auf Ignore stellen? Du bist aber schon ganz schön inkonsequent.
Nach so ner Beleidigung erst recht nicht ;-)
Selbstvertrauen=0, Internetheld, Zu viel Langeweile.
Ist das etwa eine Morddrohung, könnte man so auslegen. Hab die Seite vorsichtshalber als Screenshot ausgedruckt.
Pussy.
Wo Troll ich denn hier rum. Wer meint über mich ablästern zu müssen, weil die Mutter ihn nicht mehr ran lässt, der muss auch damit rechnen, dass er nen Kommentar dazu bekommt.
So langsam steigert er sich. Möchtest du dich auch mit Leuten hier prügeln?
Nee gar nicht, ich bin stolz Deutsch zu sein und kann Backsteinwerfer nicht leiden, was aber auch für krawallmachende Nazis gilt. Ich bin pro Deutsch eingestellt nicht pro Links oder pro Rechts!
Wie schön. Deutschland gibt es seit 1918 nicht mehr.
Aber natürlich ihr habt doch angefangen die Menschen in zwei Klassen zu unterteilen in "Poser/Touris" und in euch und sowas ist einfach nur geisteskrank und da habe ich meine Kommis zu abgegeben, die euch nicht geschmeckt haben und schon fing es von eurer Seite mit Beleidigungen wie "Geh sterben" usw. usf. los
Posertourie.:o
Du hast gerade beim Posten in den Spiegel gesehen, bittere Erkenntnisse aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Und du bist 24?:confused:

@Rest von dem komischen Thread: Hallo.:o:D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81