Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Exakt die. Ziemlich geile Scheibe.

Hoffen wir mal, dass die Sodom-Scheibe wieder besser wird, hm? Vielleicht kriegen wir in Wacken ja den Kram schon auf die Ohren.

Extrem gespannt bin ich ja auch auf die kommende Kreator-DVD.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich erwarte ja schon einiges von der neuen Sodom. Wird auch mal wieder zit für ne richtig gute deutsche Thrash CD.

Was Kreator angeht, freu ich mich auf die in Gelsenkirchen auf dem RHOA

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich erwarte ja schon einiges von der neuen Sodom. Wird auch mal wieder zit für ne richtig gute deutsche Thrash CD.

Was Kreator angeht, freu ich mich auf die in Gelsenkirchen auf dem RHOA

Hach ja...das RHOA....hat noch jemand nen Platz im Auto frei? =/ Mittlerweile ist das Billing echt ziemlich reizvoll.

Nabend Mo :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Achja, noch was: Soll ich n Ticket für dich mitbestellen?

Hier aus meiner Gegend wollen jetzt noch 2 mit, dann hätten wir die Karre schon fast voll (kost der Sprit weniger)...für die beiden bestell ich mit, du müsstest nur dann möglichst schnell das Geld auf mein Konto überweisen :D