Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ich bin mir da auch nicht sicher ur wegen Enforcer und Twisted Sister und paar anderen naja.

Nicht soo sehr überzeugend.

Ja, das Billing ist dieses Jahr nicht sonderlich stark. Mich würde nur Sabaton interessieren, naja und Twisted Sister hör ich eigentlich auch nicht, würde ich mir aber auf jeden Fall ansehen.

Dafür gibts in der Schweiz noch das Sonisphere. :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja, ich glaubs dir schon :D

Wieso auch nicht, die Schweiz ist schon klein und wenn man im Süden von Deutschland wohnt ist es oft sicher näher als sonstwo hin. Bei grösseren Anlässen bzw. Konzerten treff ich immer wieder viele Deutsche und auch Franzosen :D

Da ist gerade Pratteln sehr geschickt.
Da im Schwarzwald doch nie Metalkonzerte sind muss ich halt meistens entweder nach Stuttgart oder nach Pratteln. :D

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Da ist gerade Pratteln sehr geschickt.
Da im Schwarzwald doch nie Metalkonzerte sind muss ich halt meistens entweder nach Stuttgart oder nach Pratteln. :D

Jap, im Z7 sind viele geile Bands, nur find ich die Halle irgendwie total beschissen. Aber war auch schon paarmal dran, je nach Band tu ichs mir dann doch an. Ich war noch nie in Deutschland für ein Konzert, nur immer für nach Wacken :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Jap, im Z7 sind viele geile Bands, nur find ich die Halle irgendwie total beschissen. Aber war auch schon paarmal dran, je nach Band tu ichs mir dann doch an. Ich war noch nie in Deutschland für ein Konzert, nur immer für nach Wacken :D

Ich find die Halle eigentlich ganz gut.
In Deutschland wirst du in Grenznähe auch selten gut Konzerte finden.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich find die Halle eigentlich ganz gut.
In Deutschland wirst du in Grenznähe auch selten gut Konzerte finden.

Naja die Konzerte waren immer gut, aber ich konnte noch nie auf die Toilette weil immer so viel angestanden sind (vielleicht hat ich auch immer Pech :D) und meine Jacke konnte ich bisher nach dem Konzert auch ewig suchen, da es keine Garderobe gibt. Ich habe auch das Glück, dass meine Freundin etwa 5 Minuten Tramfahrt vom Volkshaus in Zürich entfernt wohnt, war z.B. im Februar da beim Machine Head-Konzert. Für die Grösse unseres Landes haben wir halt schon viele geile Konzerte oder eben auch das Sonisphere.