Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Das hier keiner durchdreht weil Met sonem Tier im Kopf rumtüdelt,ne? Aber hauptsache bei Körperwelten voll ausrasten...wie geil is das nun bitte?

Ich will jetzt keine Diskussion verursachen,aber das war grad so mein Gedankengang >.<

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Mensch Danny, immer wenn ich deinen Namen lese, bekomme ich tierischen Bock darauf, nen gepflegtes Horn voller Met zu kippen, aber ich hab nix mehr!!! AAAAAH!!!:D:D:D:D

Nur noch ne halbe Flasche Billig-Met, die von Wacken übrig is, die ich aber beim besten Willen icht mehr trinken will. Stückchen sind bestimmt nicht soo gut:D

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Das hier keiner durchdreht weil Met sonem Tier im Kopf rumtüdelt,ne? Aber hauptsache bei Körperwelten voll ausrasten...wie geil is das nun bitte?

Ich will jetzt keine Diskussion verursachen,aber das war grad so mein Gedankengang >.<

Liegt aber auch daran, dass diejenigen, die so vehement dagegen waren, gerade wohl nicht da sind. :D
Oder irre ich mich?

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Mensch Danny, immer wenn ich deinen Namen lese, bekomme ich tierischen Bock darauf, nen gepflegtes Horn voller Met zu kippen, aber ich hab nix mehr!!! AAAAAH!!!:D:D:D:D

Nur noch ne halbe Flasche Billig-Met, die von Wacken übrig is, die ich aber beim besten Willen icht mehr trinken will. Stückchen sind bestimmt nicht soo gut:D

wir haben auch >Verpennt welchen zu holen:eek: