EvilJay
W:O:A Metalmaster
Du wurdest an einen ägyptischen Kamelzüchter verkauft, Jay ist schwanger von Angus, Metvernichter hat sich mit einer Feldkanone in seinem Bunker verschanzt und joa...ich hab grad Chili gegessen.![]()
Das ist mir neu
Du wurdest an einen ägyptischen Kamelzüchter verkauft, Jay ist schwanger von Angus, Metvernichter hat sich mit einer Feldkanone in seinem Bunker verschanzt und joa...ich hab grad Chili gegessen.![]()
ich hab grad Chili gegessen.![]()

Nö, war Wetter-Bullshit.Das hab ich gar nicht mehr gesehen. Sehenswert?
Nö.Jou wir hatten 2 Spione einer war ein Kumpel von Toastie (obwohl ich immernoch glaube er war es selber)

Du weißt es noch garnicht?Das ist mir neu

Deshalb hab ich mich Verschanzt![]()

Du wurdest an einen ägyptischen Kamelzüchter verkauft

chuhuhchuu chee chuuuchuuchuu chee
*ICH BIN DEIN VATER JAY*
![]()
Edit: ui da fällt mir ja ein das du jetz noch ne Schwester hast und nen Oppa![]()

Der sah aber eher wie ein Perser aus![]()
Gonger? So ein billiger Bullshit.Na daaaas sind ja neuigkeiten! Meine Fresse
So...guck ich mir diesen Psychoscheiß auf Pro7 nochmal an? Das letzte mal haben mich gewisse aufnahmen echt ekelhaft verstört...was solls![]()

Geh weg.Der sah aber eher wie ein Perser aus![]()
ja und du hast nen Bruder Mrs Fuckson![]()
ja und du hast nen Bruder Mrs Fuckson![]()

min JongHallo Papa M. und Schwester F. und Opa H.

Gonger? So ein billiger Bullshit.![]()
Ohne Witz nä? Diese scheiß Naturaufnahmen mit diesem hässlich abgehackt laufendem Kind sind abartig³
Ja..ich hasse kleine Kinder in filmen...und Spiegel..und Puppen....ich HAAAASSE es,
Ich hab nen Bruder`? Wen denn??