Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kannst du dir vorstellen, wie es aussieht, wenn an so einem kleinen Stromkasten die Tür halb wegfliegt?:D (Wobei ich sagen muss, dass das mit dem Stromkasten nicht meine Iee war)

Kenn ich nur zu gut :D Nur finde ich Schwarzpulver irgendwie langweilig. Wir hatten einmal die Mischungsverhältnisse vergeigt und 70% Schwefel genommen...astreiner Shit. Schön den ganzen Schwefelwasserstoff weggezogen...danach erstmal ein paar Tage flachgelegen mit Husten:D

Bleipikratmonohydrat: was das denn?

Anhydrid ausfällt: wieso fällt das aus was immer es ist:confused:

Ist ein wunderbarer Primärsprengstoff! Allerdings ungefährlich, solange Hydrat, sprich: gelöst in Wasser. Sobalds trocknet (und das tuts nun mal) und damit das Anhydrid ausfällt...bum. Höhere Detonationsgeschwindigkeit als Trinitrotoluol! Wir haben mal den Fehler gemacht und das (sobald wir alleine waren) in der Schule zum Test hergestellt - unser Lehrer dachte sich nur "was dasn?" und hats dann zum Trocknen nach hinten gebracht. War das ein Spaß!

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
der Hacker is mir egal:o

der Labert englich und so gut bin ich da drinn nicht...

ich bekomm zwar zusammen was er schreibt aber zum Antworten is mein Englisch zu Schlecht und ausserdem sollder Depp Blind Guardian Bestätigen und Zwar schnell!

Jetzt ist die Gelegenheit:D