Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Baut ihm ein Denkmal! *huldich*

Stop! Hammertime!

gruft010.gif

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
macht ruhig geht hin!

ich hab den entschluss nicht hin zu gehn nie bereut und ich kenn auch leute die da waren und das auch nicht bereut haben.

aber ich bin eben nicht Devot genug um sowas mit mir machen zu lassen sorry
Danke, hab die Prozedur schon hinter mir...
Wenn einer einen Kampfjet fliegt, muss man ihn meiner Meinung nach nicht in Schutz nehmen. My 2 Cents
Habe ich auch nicht verlangt. Man muss sich aber auch nicht über ihn lustig machen- vor allem nicht, wenn man von der Thematik keine Ahnung hat.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Danke, hab die Prozedur schon hinter mir...

Habe ich auch nicht verlangt. Man muss sich aber auch nicht über ihn lustig machen- vor allem nicht, wenn man von der Thematik keine Ahnung hat.

dann solltest du wissen das ich nicht über sachen rede von denen ich nix weiß!

wenn du erlich zu dir bist und zurück blickst weist du das das denken des einfachen Soldaten nicht erwünscht ist!

*Blick ind Handbuch werf*

"ab 1m Wassertiefe hat der Soldat selbständig mit Schwimbewegungen zu beginnen"
sorry gehts noch?

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Ich habe da schon Ahnung von, zwar habe ich es nicht selbst miterlebt (und werde dies auch nie tun), doch habe ich mich ausreichend mit der Thematik beschäftigt und mit genügend Zeit- und Pflichtsoldaten unterhalten. Das Denken ist wirklich nicht erwünscht. Wenn man denken würde, würde man sich auch nicht vom Spieß anschreien lassen oder das Schießen auf den so genannten Feind üben.