Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ganz schlimm. und auf oma schuhe hab ich kein bock. meine boots haben knapp 100 ökken gekostet, müssen blos mal anständig eingelaufen werden. ich krieg blasen von denen, aber vom feinsten. :rolleyes::D

Das ist am Anfang irgendwie immer so mit den Blasen! Kriegste nur so Oma oder Kinderschuhe? Kein Geschäft in der nähe der kleinere größen hat?

Gott was bin ich froh 39 zu haben :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.265
168
48
Das ist am Anfang irgendwie immer so mit den Blasen! Kriegste nur so Oma oder Kinderschuhe? Kein Geschäft in der nähe der kleinere größen hat?

Gott was bin ich froh 39 zu haben :D
nuja hier ist n schuhladen, aber mit boots und co kannste vergessen. selbst die normalen sicherheitsschuhe gehen erst ab größe 39 los.

na die werden wohl erst mal n paar jahre halten. ansonsten I-net abklappern. ;)

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Ich weiß zwar nicht sicher, wer noch gerade so alles da is, aber ich haue nun ab! Wünsche allen ne Gute Nacht und nen erfolgreichen Tag! MAchts gut!

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
129079664876819920.jpg

ihhhhhhhhhh:eek: