Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
hehehe ich brauch kindergröße 36 .kriegste ja kaum was.
![]()
Ohje...ich stells mir unglaublich nervig vor!
hehehe ich brauch kindergröße 36 .kriegste ja kaum was.
![]()
Hehe.... Das is ja doch recht winzig![]()
ganz schlimm. und auf oma schuhe hab ich kein bock. meine boots haben knapp 100 ökken gekostet, müssen blos mal anständig eingelaufen werden. ich krieg blasen von denen, aber vom feinsten.Ohje...ich stells mir unglaublich nervig vor!
ganz schlimm. und auf oma schuhe hab ich kein bock. meine boots haben knapp 100 ökken gekostet, müssen blos mal anständig eingelaufen werden. ich krieg blasen von denen, aber vom feinsten.![]()
ganz schlimm. und auf oma schuhe hab ich kein bock. meine boots haben knapp 100 ökken gekostet, müssen blos mal anständig eingelaufen werden. ich krieg blasen von denen, aber vom feinsten.![]()
nuja hier ist n schuhladen, aber mit boots und co kannste vergessen. selbst die normalen sicherheitsschuhe gehen erst ab größe 39 los.Das ist am Anfang irgendwie immer so mit den Blasen! Kriegste nur so Oma oder Kinderschuhe? Kein Geschäft in der nähe der kleinere größen hat?
Gott was bin ich froh 39 zu haben![]()
cool find ich bei diesen boots, daß sie immer noch nach frischem leder schnuffeln.100?! Das haut ja auch ganz schön rein!
Aber naja, Stiefel sind am Anfang ja eigentlich immer übelst unbequem...![]()
cool find ich bei diesen boots, daß sie immer noch nach frischem leder schnuffeln.![]()
gut nacht, ich mach auch nicht mehr so lange.Ich weiß zwar nicht sicher, wer noch gerade so alles da is, aber ich haue nun ab! Wünsche allen ne Gute Nacht und nen erfolgreichen Tag! MAchts gut!
guten abend!
WTF Toastie is pennen?![]()
Moooin.
Wie ich nicht mehr schlafen kann! Unglaublich. Ich hab sie vor 2 1/2 Stunden alle mit Exciter geweckt,jawoll![]()