Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
35
SH, Germany
Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die einen Ball nicht von einem Busen unterscheiden können, weil sie beides noch nicht angefasst haben?:o:p
Ich hab früher des öfteren Fußball (privat und zum Spaß) gespielt, desweiteren Volleyball und diverse andere Spiele mit einem Ball, des weiteren wäre es wohl nicht so gut, wenn ich bei meiner Freundin die Brüste mit Bällen verwechselt hätte. Fänd sie bestimmt nicht so gut, wenn ich ma gegentrete :D
Naja, immerhin etwas.:o

Hab ja auch nie gesagt, dass du sie nicht kennst. War nur ein Vergleich! :o;)

Dann ist ja gut ;)

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Wie geil meinem besten freund sein Sohn ist grad übers Wochenende hier, der ist seit ner Woche beim Bund:D

Ey wenn ich den Misst so höre bin ich echt froh das ich nie bei dem Verein gewesen bin:o:D