aber ich glaube gegen 1,90 so um den dreh sehen wir aus wie hobbits
Okay, das klingt logisch
Proud to be a Hobbit!
Ich bin im Gegensatz zu Toastie auchn HobbitAber ich bin weiblich ich darf das! Und fürn Weib bin ich dann doch n bisschen groß-
Ich bin im Gegensatz zu Toastie auchn HobbitAber ich bin weiblich ich darf das! Und fürn Weib bin ich dann doch n bisschen groß-
Kommt eig nur drauf an wie groß dein Freund ist...Ich bin im Gegensatz zu Toastie auchn HobbitAber ich bin weiblich ich darf das! Und fürn Weib bin ich dann doch n bisschen groß-
Kommt eig nur drauf an wie groß dein Freund ist...
wenn du jetz so nen 1,65 Erdnuckel als Freund hast dann sieht das schon komisch aus
ich denke mit 1,83 bin ich im guten mittelfeld![]()
Kommt eig nur drauf an wie groß dein Freund ist...
wenn du jetz so nen 1,65 Erdnuckel als Freund hast dann sieht das schon komisch aus
ich denke mit 1,83 bin ich im guten mittelfeld![]()
könntest fast ihr vater sein
könntest fast ihr vater sein
Soooo mein Töchterchen, du machst dir unnötig sorgen du bist nicht zu groß die ganzen Ex Langhaarigen um dich rum sind nur noch nicht ausgewachsen oder haben irgendwas falsch gemacht
hier ich geb dich mal bei Anna ab die erklärt dir das nochmal![]()
Das nehm ich dir übel. Ich wurde dazu gezwungen! Aber sie sind ja wieder am kommenSoooo mein Töchterchen, du machst dir unnötig sorgen du bist nicht zu groß die ganzen Ex Langhaarigen um dich rum sind nur noch nicht ausgewachsen oder haben irgendwas falsch gemacht
Soooo mein Töchterchen, du machst dir unnötig sorgen du bist nicht zu groß die ganzen Ex Langhaarigen um dich rum sind nur noch nicht ausgewachsen oder haben irgendwas falsch gemacht
öy die wachsen wieder nach![]()