Warnung!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann Schlossvippach nur zustimmen... schauer über den rücken jagen.. ja, dass tut der film auf jeden fall...!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, gute frage... wollt nur auch mal was kurzes sinnloses reinschreibn... *ggg* nein, aber lasss mich mal nachdenken... also... erstma kopfhörer der vernünftigen sorte, damit hier endlich mla musikalischer frieden zwischen mir und meiner mutter herrscht... was gibts da noch... öhm.. herr der ringe hörspiel... tja, was sonst kommt lass ich mich mal überraschen, wohl noch einzwei bücher, dann hauptsächlich noch geld... was ich ja auch brauche, falls ich euch am 29. mal im roxy besuchn tu... :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. stimmt... darüber haben wir gar nicht nachgedacht.. naja, ma schaun... vielleicht schaun wir auch mal ohne euch vorbei...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das is aber doof, da seid ihr mal da und wir nicht! Kommt lieber, wen nwir auch da sind! Oder kommt dann nochmal oder was weiss ich!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
also, so.
ich hab den film gestern gesehn....wir waren zu 42-st. das lustige dran war, das der grossteil in kutten dort erschienen ist und in kettenhemdem usw. naja, und dann eben in der menge, jeder mit ner fackel durch die wiener innenstadt, vorbei an dem ganzen opern-publikum und ins kino, das war dann doch recht geil. einen mussten wir leider verprügeln, da er ernsthaft fragte ob wir uns harry potter ansehn würden *fg*.

aber jetz zum film.
anfangs endgeil.....die schlacht......die musik.....hammer........einfach nur, boah.....naja, hab dann damit gerechnet, dass der film so in etwa weiter gehn würde...hm......

1.) WAS ZUM TEUFEL MACHT DIESE BLÖDE TUSSI IN DIESEM TEIL DES FILMS??? warum, verdammt nochmal muss die mit aragorn knutschen?????ne, also das, das verzeih ich peter jackson niemals, die weiber bringen doch immer alles nur durcheinander.

2.)aragorn, gimli, legolas, bilbo und gandalf, saruman,sam, merry, pippin...geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!
galadriel........eher ne.
elrond.......naja, also...ne.
frodo..........zum kotzen.

3.)die landschaft is ja geil!!!!!!!! die kulissen, ein wahnsinn, die musik einfach nur noch.naja, wiedermal, geil,soundtrack steht shcon auf meiner wunschliste.....

4.)ABER: wo is das lambas, das frodo und sam am leben erhält? wo sind die samen für den baum, die sam bekommen sollte? warum schaut frodo in galdrials spiegel und nicht sam? warum kommt nicht raus das aragorn das schwert wieder verwendet?was ist mir dem lebensgefühl der hobbits?wo bleibt tom bombadill?

summa sumarum: wenn man das buch ned kennt, durchaus empfehlenswert, wenn man die doofe liebesgeschichte beiseite lässt auch noch in ordnung, nur, der film is leider gottes beschnitten, und wie, leider an den falschen stellen....naja. aber dennoch nett, nett...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ich habe das Buch noch nicht gelesen und bin mittlerweile froh darüber. Ich sehe mir den Film am Freitag an und hoffe, ich werde nicht so enttäuscht sein wie c/h oder lilith. Na ja, daß Liv Tyler eine häßliche dumme Schlampe ist weiß man spätestens seit Armageddon, weiß auch nicht was sie in diesem Film soll. Trotzdem, ich denke, Jackson hat das menschenmögliche aus der Story rausgeholt, er hatte ja auch nicht alle Freiheiten, die Filme haben ja 300 Mio. $ gekostet und die Säcke von New Line Cinema wollen natürlich Kohle sehen. Dummerweise glauben die Amis, daß die ganze Welt einen genauso beschissenen Geschmack hat wie sie.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also irgendwie... also irgendwie is dieses biest von kragen grad am platzen.. ich brauch erstma´n bier...!!!!!!!! man wird sich wohl irgendwann wieder lesen...

Jan
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
man man

liv tayler ist mal nur süss habt doch echt kp ... in nem anderen hdr treat hab ich mich ja shcon über den film ausgelassen die paar punkte die du gesagt hast sind ja nix was ich nicht schon gesagt hätte aber muss sagen :) paar sachen hab ich auch vergessen wie ich nun seh ... man sagte mir umso öfter man den film sieht umso besser morgen heisst es 2ter versuch aber insgesammt kann ich teilweise nur staunen