WARNUNG - Nicht ansehen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

(sic)

Newbie
1 Mai 2007
6
0
46
heyyyy...also ich bin seit gut 10 jahren absoluter fan vom orig dawn....damals nich die arg verstümmelte videotheken version gesehn (ab 18 böse zensiert und mittlerweile verboten hahaha sowas)....kann mich jedesmal wenn ich mir den streifen heut anseh noch an meinen ersten kontakt zu diesem streifen erinnern....grad die mucke von goblin im argento cut hat s mir angetan....hahaha....das remake fand ich eher dumm und überflüssig...das flair der 3 alten filme kam so ga nich rüber....und diese rennenden zombs fand ich dumm...grad das war der spass bei den alten, die menschen rennen die zombs schlurfen und trotzdem macht einer der menschen irgendwann einen fehler und wird gefressen hihi..

den 4. (land) fand ich grottenschlecht... die idee fand ich ja nett aber der einfach dermassen auf hollywood angepasst...(coole typen, coole sprüche, coole waffen)...war mir zu hip und scifi...irgenwie ne mische aus ghost on mars und dawn remake...

finds schade das immer alles bis zu teil 10 ausgeführt werden muss oder 3fach geremaked wird...

so...musste unbedingt alls dawn jünger mein senf aufs würstchen schmieren...

ps. wer bock hat, ich hab hier das ursprüngliche script zu day of the dead....wie romero den film eigentlich drehen wollte,....ca day und land in einem...schickt ne pm wenn ihrs haben wollt oder googlet ma nach...ziemlich interessant aber auf engl...

jau machts gut
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab mir vorn paar Tagen Land of the Dead gekauft und hab gestern mal reingeguckt. :eek: Ich hab nach 30 Minuten maßlos enttäuscht ausgemacht...WAS für ein Scheiß :rolleyes: Wie saublöd und albern sehen bitte die Zombies aus :confused: Nee nee...echt ma..neue Filme sind nix für mich :o
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Ich hab mir vorn paar Tagen Land of the Dead gekauft und hab gestern mal reingeguckt. :eek: Ich hab nach 30 Minuten maßlos enttäuscht ausgemacht...WAS für ein Scheiß :rolleyes: Wie saublöd und albern sehen bitte die Zombies aus :confused: Nee nee...echt ma..neue Filme sind nix für mich :o

was heißt denn albern? :o :D

also mir tat der arme schwarze anführer zombi ja leid als sein toller presslufthammer nicht mehr funtzte weil der stecker draußen war :(:(:(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
was heißt denn albern? :o :D

also mir tat der arme schwarze anführer zombi ja leid als sein toller presslufthammer nicht mehr funtzte weil der stecker draußen war :(:(:(

Die bekackten Zombies können mich ma :o :mad:
So sieht n ECHTER:)o ) Zombie aus...oder so.. oder auch so.
Aber NIEMALS(!!!!!!!!!) so. :mad: Der sieht doch ganz normal aus. Ja ich find ihn geradezu SYMPATHISCH! Nee ey....find ich voll blöd :o Je besser die es machen wollen, desto schlechter wirds...
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die bekackten Zombies können mich ma :o :mad:
So sieht n ECHTER:)o ) Zombie aus...oder so.. oder auch so.
Aber NIEMALS(!!!!!!!!!) so. :mad: Der sieht doch ganz normal aus. Ja ich find ihn geradezu SYMPATHISCH! Nee ey....find ich voll blöd :o Je besser die es machen wollen, desto schlechter wirds...

PAH!!!!!!!!!! Des geht nich!!!!!!!!!! So beschissen kann man doch keinen Zombie darstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdoomt....der sag vielleicht aus wie ein..keine Ahnung....Komisch Mowgli Vampir, oder so, aber Zombie?? Nie im leben!!!!!!!!!!!!!!! Ich fand ja schon die Zombies ind dem Dawn Of The Dead Remake sehr sehr sehr sehr sehr sehr beschissen!!!!!! Rennende Zombies.ja klar....wo gibts denn sowas...einfach eine Sauerei..aber der schwatte da....pah...der kann bestümmt auch noch rennen und joa...Mathe und so...is ja grausam! :mad: :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
Die bekackten Zombies können mich ma :o :mad:
So sieht n ECHTER:)o ) Zombie aus...oder so.. oder auch so.
Aber NIEMALS(!!!!!!!!!) so. :mad: Der sieht doch ganz normal aus. Ja ich find ihn geradezu SYMPATHISCH! Nee ey....find ich voll blöd :o Je besser die es machen wollen, desto schlechter wirds...
Der Film ist gut. Und wenn Herr Romero sagt das Zombies ab jetzt so aussehen sehen die ab jetztz so aus! Der darf das so bestimmen! Der ist nämlich der Oberzombie!
 

(sic)

Newbie
1 Mai 2007
6
0
46
also romero mag ja der king sein...aber ich mag die romantic seekrank variante hellblau zombie lieber...die woodoo oder holocaust zombies auch aber bei land auf dem pic hier siehts mehr nach 9.11 verbrennungsopfer aus...und teil 4 is einfach mies ...kann keiner was anderes sagen teil 1 und 2 genial. 3 vom ansatz auch...leider nur mittelmäßig (aber immer noch gut) zu ende geführt aber 4 fällt nur durch...gibt sowieso eigentlich nur 3 gute zomb-movies aus der zeit..halt teil 1-3..der rest is abgekocht geklaut oder angelehnter kannibalenscheiss a la cannibal holocaust oder cannibal ferox und üblcihe verdächtige... das genre is ausgelutscht seit 20 jahren

allerdings hat mir der anfang von shaun of the dead ziemlich gefallen...sau laustig..zum ende flach aber der abfang genial
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
zum Thema
ZOMBIE
as_roupas_do_michael_jackson.jpg


:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Film ist gut. Und wenn Herr Romero sagt das Zombies ab jetzt so aussehen sehen die ab jetztz so aus! Der darf das so bestimmen! Der ist nämlich der Oberzombie!

:D :D

Also ich hab ihn mir gerade nochmal ganz angeguckt und find ihn jetzt auch besser, als beim ersten Mal wo ich nur kurz reingeschaut habe. Ich sag mal...ist vielleicht n ganz guter Film, aber n sauschlechter Zombiefilm in meinen Augen. Bzw erwarte ich vonnem Zombiefilm was anderes als MITLEID :eek: und SYMPATHIE :eek: mit den Zombies. :confused: :rolleyes: :D