WARNUNG - Nicht ansehen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Original oder Remake,
Argento, Romero, European, Astro, etc-Cut?
auf keinen Fall den idiotischen Astro Ultimate Final Cut :D

Der macht aus einem gutem Film eine langweilige Scheiße. Das zusammenschneiden sollte man den Regisseuren oder deren Leuten überlassen...

Davon abgesehen finde ich den Argento- und Romerocut ungefähr gleichgut.

Und nochwas...meine Dawn of the Dead ist von Romero und Tom Savini signiert :cool:
 
auf keinen Fall den idiotischen Astro Ultimate Final Cut :D

Der macht aus einem gutem Film eine langweilige Scheiße. Das zusammenschneiden sollte man den Regisseuren oder deren Leuten überlassen...

Davon abgesehen finde ich den Argento- und Romerocut ungefähr gleichgut.

Und nochwas...meine Dawn of the Dead ist von Romero und Tom Savini signiert :cool:

Stimmmt alles...

Der Argentocut ist für das kurze Splattervergnügen genial und der Romerocut hat einfach die genialste Endzeitatmosphäre überhaupt....

Meine Versionen sind nicht unterschrieben, aber dafür alle meine Heiko Fipper Filme *lool*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Oh ich seh gerade der Romero mahc ja noch nen paar Remakes siener alten Filme! Day of the Dead und Night of the living Dead 3D! Na da bin ich ja mal gespannt!