Warm Up Partys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
AAARRRGGHH! sch..tippfehler

@black gedenke demnächst mal n´ Meet YOU at BYH-Thread zu eröffnen,wenn´s kein andrer tut, was hälst du davon

da unten*zeig* is ein kleiner Button "edit" da kannste verbessern, was Du geschrieben hast *punktdazumal*

klasse Idee mit dem BYH Meetingthread!!! mach das mal und dann können wir nen Treffpunkt oder so ausgucken, damit wir Forumler uns finden!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm, kann mir BYH und WFF leider nicht leisten :(
naja eigentlich...
aber...
hmm...
nee...
hmm...
weiss auch nicht...
kämpfe noch mit mir wegen BYH, sieht aber ziemlich düster aus...
*ein ganz klein wenig unentschlossen ist* :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Was bin ich?!

Naja, wenn der MEtalsulm das sagt, dann geh ich eben.. *sniff* ;)

Gute Nacht oder guten morgen an alle, die sich den Senf anlesen, den ich grade fabrizier.. :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
so war das nich gemeint ,das weisst du wohl, irgendwie peil ich´s grad net


auf jeden Fall freu ich mich auf die Forumler die auff´m BYH auftauchen werden, Feyhach, gib Dir´n Stoß
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ W. Axl Rose: Ich hab auch mal gefragt, ob so etwas in M oder S-Deutschland möglich wäre. Nur sind manche im Forum regelrecht in die Luft gegeangen, das waren gerade die, die ziemlich jedes Festl in der Nähe haben und wohl den anderen nichts gönnen wollen. Fragen wurde mit Sudern gleichgesetzt (und ich geh jetzt nach ner Band sudern!!! :D ).
Wer nicht grad viel Geld hat und kein Vitamin B wird schwer etwas organisieren/anmieten können. Ich hab das schon gemerkt als ich einen Raum für ein Forumtreffen suchte.

Tja, können wir nichts machen... leider (nur warten auf mehr Geld und Vit. B :D ). Ich fand es damals schade, wie manche im Forum reagierten. Anstatt zu helfen (Tipps zu geben) oft diese 'Neidereien'....

.. da lob ich mir die paar, die 'normal' reagieren.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ich schieb ja gar nix auf andere oder so...
War ja nur ne kleine bescheidene Frage.
Aber hast schon recht: ohne Connections kannst des vergessen sowas zu organisieren.
Kann euch alle den JC New Force empfehlen, mehr net... *leider* http://www.newforce.de/
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
@ W. Axl Rose: Ich hab auch mal gefragt, ob so etwas in M oder S-Deutschland möglich wäre. Nur sind manche im Forum regelrecht in die Luft gegeangen, das waren gerade die, die ziemlich jedes Festl in der Nähe haben und wohl den anderen nichts gönnen wollen.

Dass hast du damals falsch verstanden, haben wir ja auch `zig mal versucht zu erklären! Du hättest die WOA-Party im Headbangers Ballroom geschenkt haben können, wir fanden die nämlich ziemlich langweilig. Und zur zweiten Warm Up Party im HB scheint ja keiner im Forum mehr hingegangen zu sein (Goofy vieleicht?), jedenfalls liest man hier keinen Kommentar dazu.

Das hatte nichts mit Neid oder nicht gönnen zu tun! Wir (Udomiel und ich) haben nur gesagt, dann müsst ihr eben eine Party organisieren bzw. eine Kneipe/ oder eine Disco bei euch in der Nähe fragen, ob die sowas veranstalten. Eine Band hat im HB auch nicht gespielt, muss ja nicht unbedingt sein.
Und ich glaube, für Ingo war es bestimmt nicht einfach was in Oldenburg zu organisieren, denn da ist metaltechnisch wirklich "tote Hose". Der hat sich bestimmt den Mund fusselig geredet um `nen Raum zu kriegen.

Die Frage ist natürlich, was erwartet man von einer WOA-Warm up-Party? Offensichtlich stimmten ja unsere Erwartungen nicht mit den Vorstellungen des Headbanger Ballrooms überein, sonst wären wir ja nicht schon nach 2 Stunden gegangen.