Original geschrieben von Thordis V.
@ W. Axl Rose: Ich hab auch mal gefragt, ob so etwas in M oder S-Deutschland möglich wäre. Nur sind manche im Forum regelrecht in die Luft gegeangen, das waren gerade die, die ziemlich jedes Festl in der Nähe haben und wohl den anderen nichts gönnen wollen.
Dass hast du damals falsch verstanden, haben wir ja auch `zig mal versucht zu erklären! Du hättest die WOA-Party im Headbangers Ballroom geschenkt haben können, wir fanden die nämlich ziemlich langweilig. Und zur zweiten Warm Up Party im HB scheint ja keiner im Forum mehr hingegangen zu sein (Goofy vieleicht?), jedenfalls liest man hier keinen Kommentar dazu.
Das hatte nichts mit Neid oder nicht gönnen zu tun! Wir (Udomiel und ich) haben nur gesagt, dann müsst ihr eben eine Party organisieren bzw. eine Kneipe/ oder eine Disco bei euch in der Nähe fragen, ob die sowas veranstalten. Eine Band hat im HB auch nicht gespielt, muss ja nicht unbedingt sein.
Und ich glaube, für Ingo war es bestimmt nicht einfach was in Oldenburg zu organisieren, denn da ist metaltechnisch wirklich "tote Hose". Der hat sich bestimmt den Mund fusselig geredet um `nen Raum zu kriegen.
Die Frage ist natürlich, was erwartet man von einer WOA-Warm up-Party? Offensichtlich stimmten ja unsere Erwartungen nicht mit den Vorstellungen des Headbanger Ballrooms überein, sonst wären wir ja nicht schon nach 2 Stunden gegangen.