Warm Up Partys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Hab ich einfach Pech (in diesem Jahr) oder sind diese Warm Up Partys immer irgendwo fern ab von Gut und Böse in Norddeutschland???
Das ist von hier (Middlfranggn) net so der nächste Weg! Und es gibt ja einige die es noch weiter haben/ hätten.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hatte Holger doch auch shconmal gesagt, dass die Leute sich bei ihm melden sollen, wegen offizieller WOA-PArty und so, oder?
*nix mitbekomm, aber mal wieder was schreiben wollte* ;) :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hab meine letzte kontaktaufnahme mit ingo noch in erinnerung (zwecks forumscamp)...da tut sich grad nix (Is ja nich so daß ich denen kein verlängertes WE gönne,aber...)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ne Location ausmachen und Bands anschreiben kannste auch selber.....mit dem Konzept zu Holger gehen is auch sinnvoller als immer alles auf die abzuschieben