Warlock!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von ralf-PHÖNIX
nun werft nicht gleich mit steinen....

aber ich freu mich auch auf WARLOCK den das rockt...!!!!!!

........

und SAXON ohne zweifel einer der besten live bands diese planeten....ohne zweifel daumen hoch für SAXON....!!!!!!!!!!!!!

Ganz meine Meinung!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von nostri
is ja laut HAMMER angekündigt worden, also wenn sichs nicht verläuft wirds was, album und tour seien angeblich schon in planung
haha!!! geil!
also auch wenn ich außer Final Countdown und Carrie nix kenn von denen, das würd ich mir nicht entgehen lassen wenn irgend möglich. Alle meine schönen alten Bands die ich nie erleben durfte...viele sind teilweise schon am Wegsterben, und die die noch existieren möcht ich jetzt so schnell es geht sehen bevors zu spät ist!!!

-> Pläne für 2004:
Saxon (in Wacken)
Deep Purple (in Coburg)
Blue Öyster Cult (wo auch immer sie auftauchen, soll in Planung sein)

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Kate McGee
haha!!! geil!
also auch wenn ich außer Final Countdown und Carrie nix kenn von denen, das würd ich mir nicht entgehen lassen wenn irgend möglich. Alle meine schönen alten Bands die ich nie erleben durfte...viele sind teilweise schon am Wegsterben, und die die noch existieren möcht ich jetzt so schnell es geht sehen bevors zu spät ist
da hast recht, oder nochmal guns´n´roses in der originalbesetzung zu sehen, aber das wirds nie spielen, und schon allein deswegen ein hoch auf WARLOCK :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von nostri
da hast recht, oder nochmal guns´n´roses in der originalbesetzung zu sehen, aber das wirds nie spielen, und schon allein deswegen ein hoch auf WARLOCK :D
oooh Guns'n'Roses :D die erste Band die ich je gemocht habe :D
als ich 7 war lief bei mir November Rain rauf und runter :)

...aber da Warlock ne Band ist die mir musikalisch nicht zusagt, könnt ich auf die auch verzichten ;)
egal, geh ich mir halt solang an Met holen...oder zwei...wie gesagt

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
grummel....also SENSATIONELL find ich das eher nicht...man wird so leicht tendenziell Doro-Müde...Nix gegen Frollein Pesch, aber JEDES JAHR???

Und wer oder was zum Geier ist das Metal Night Orchestra? Die Blaskapelle in Leder oder wie?