Warlock!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
Für alle die noch nicht die News gelesen haben...
WARLOCK spielen in Wacken.... *freu*

Nach dem grandiosen Jubiläumskonzert am 13.12.03 in der ausverkauften Düsseldorfer Philipshalle von DORO, haben sich Doro und ihre alte Formation WARLOCK dazu entschlossen, eine einmalige Show zum 15-jährigen Wacken Jubiläum auf dem W:O:A 2004 zu spielen.

The one and only Show!!! Mit den ersten Hits aus der frühen Warlock-Zeit. Best of vom Feinsten!

Im Anschluß wird Doro zusammen mit dem Metal Classic Night Orchestra ein einzigartiges Programm aus Ihren größten Hits & anderen Metal Klassikern zum Besten geben. Als Special Guest sind UDO (Accept Songs) & Blaze Bayley (Blaze/Iron Maiden Songs) mit von der Partie.

Das wird bestimmt ein unglaubliches Finale für den Freitag Abend!!!

Showtag: Freitag, Aug 6th

Showtime: 23.45 h - 01.45 h
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
die frau hat die einzigartige begabung zu langweilen
war ja interessehalber bei der veranstaltung in düsseldorf
nun ja ohne den bierstand hätte ich es nicht überlebt
38 balladen am stück und die special guests wirkten auch nicht gerade begeistert
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
die frau hat die einzigartige begabung zu langweilen
war ja interessehalber bei der veranstaltung in düsseldorf
nun ja ohne den bierstand hätte ich es nicht überlebt
38 balladen am stück und die special guests wirkten auch nicht gerade begeistert
ich hab ihr WOA 2002 eine Chance gegeben, kannte vorher noch nix weiter von Doro, und hab mich irgendwann enttäuscht und genervt aus dem Staub gemacht...

ich hab ihr NOCHMAL ne Chance gegeben und mich durch ne Best-Of-CD gekämpft...nuuur langweilig :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich kann mich da dunkel an doro und sabina claasens version von to drunk to fuck erinnern
diesen zustand sollte man bei doro konzis immer erreicht haben
auch wenn man nicht unmittelbar in der nähe ist
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
wenn die wirklich nur die alten warlock stücke spielen und nicht die langweiligen doro balladen wirds garantiert geil. ich habe die 86 aufm "monsters of rock" zum letzten mal als warlock gesehen, da haben die richtig abgeräumt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
war auch mein erster gedanke ...

immer und immer dasselbe :mad:

ja, ich warte ja auch noch auf was innovatives, ne kapelle, die vorher noch nicht in wacken gezoggt hat........

-->>Carcass-reunion
*schwärm*

oder hammerfall mit gelben müllsäcken zum recyclen :D