Warlock!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich muss jetzt mal was festhalten...

...persönlich ist Warlock geil und ich würds mir anhören... aber ich befürchte eben der Warlock-Set besteht aus 5 Nummern und die restlichen 1,5 h is eben diese Special Guest - Zeugsdingens...

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
nun werft nicht gleich mit steinen....

aber ich freu mich auch auf WARLOCK den das rockt...!!!!!!
klasse die truppe nochmal zusehen...klar es gab in düsseldorf einige längen im konzert und ausverkauft ist anders...allerdings hatte ich da auch ne menge spass...!!!

und SAXON ohne zweifel einer der besten live bands diese planeten....ohne zweifel daumen hoch für SAXON....!!!!!!!!!!!!!

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
oiso i gfrei mi wia a nockats
daß ich junger spatz Warlock mal sehen darf, geil geil geil, jetz wart ich nur noch auf die Europe Reunion *inDeckunggeh* (is aber trotzdem mein ersnt, i freu mi echt drauf)
:D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
39
Original geschrieben von Judas
*mitdemtierabklatscht*

Ihr Doro-Meckerer seid doch alles Ignoranten.
Die Frau hat Kult-Status. Und ausserdem ist sie "true as steel".

*sichdaswiejedesjahrnichtentgehenläßt*

:D:D nein, ich nix ignorant, ich magh weder die musik von warlock, noch die von doro noch von saxon. und kult hat sie bei mir auch nicht..... aber sie hat vielleicht einen "true ass steel" :p;):D