Warlock!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Warlock!!!

Original geschrieben von Karsten
Nüchtern bist du deutlich bissiger...:D
echt? is das so? :rolleyes:

vielleicht erklärt das, warum mein freund mich ewig zum saufen ermuntert :D

und welchen zustand findest du angenehmer? *dasehrlichwissenwill*

vielleicht überlege ich mir dann, nur noch nüchtern / betrunken ins forum zu kommen :eek:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Warlock!!!

Original geschrieben von starlight
echt? is das so? :rolleyes:

vielleicht erklärt das, warum mein freund mich ewig zum saufen ermuntert :D

und welchen zustand findest du angenehmer? *dasehrlichwissenwill*

vielleicht überlege ich mir dann, nur noch nüchtern / betrunken ins forum zu kommen :eek:
Öh ja find ich schon...:D
Das könnte wahrlich eine Erklärung sein, kann ich aber nicht beurteilen.

Och das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich bin dafür du erscheinst weiterhin sowohl angeheitert als auch nüchtern...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
hmm .. darf mich wohl schon geehrt fühlen als ein könig von nem anderen staat ernannt zu werden *einverstanden bin*
warum nicht? hat ja ansonsten noch keiner Anspruch drauf erhoben :D
wobei ja klar sein sollte, dass die Staaten Rock und Metal eine gemeinsame Grenze haben :D:D

also denn, King of Rock, regiere weise
*auf Speedkings Signatur schaut*
ja genau
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von HeavyFreak
[...]

Das wird bestimmt ein unglaubliches Finale für den Freitag Abend!!!

Showtag: Freitag, Aug 6th

Showtime: 23.45 h - 01.45 h

Geil! Das ist genau die Zeit, in der ich völlig besoffen quer über Campground/Festivalgelände schlingere, während mir irgendwelche Metal-Göttinnen die gerade auf der Bühne vor sich hin trällern, vollkommen am Allerwertesten vorbeigehen.

Ich freu mich. :D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Ihr Ignoranten :p

Aber eins müsst ihr zugeben:

Immer noch besser als jedes Jahr SAXON. Ich mein, Warlock spielen EINMAL innerhalb von 15 Jahren, und SAXON??

Feiern die nich auch 15 jähriges? 15 Mal in Wacken Main Stage!?
;);)