Warbringer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja finds halt albern deswegen gleich den Begriff Neo Thrash "zuerfinden" ...
Genauso wie mit diesen Piraten Metal und so ein unfung dem nach müsste jede Band ein anderes Genre haben ... Das meinte ich damit ;)

Piraten Metal ist ja auch Blödsinn.

Und Neo Thrasher gibts ne Menge und das auch schon seit Anfang der Neunziger. Machine Head, Pantera, Fear Factory.......
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Piraten Metal ist ja auch Blödsinn.

Und Neo Thrasher gibts ne Menge und das auch schon seit Anfang der Neunziger. Machine Head, Pantera, Fear Factory.......

Kann sein finds aber irgendwo blödsinnig auch wenn das Nu, Rap oder was weiß ich Metal ist solange die Musik stimmt und mir gefällt kann´s einen eigendlich egal sein obs jetzt Neo Thrash oder normaler Thrash ist.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kann sein finds aber irgendwo blödsinnig auch wenn das Nu, Rap oder was weiß ich Metal ist solange die Musik stimmt und mir gefällt kann´s einen eigendlich egal sein obs jetzt Neo Thrash oder normaler Thrash ist.

Hab ich je was anderes behauptet?:confused:

Machine Head waren früher meine Lieblingsband.