War ich grad bei Scientology oder was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Dr.Gardini schrieb:
Da bin ich dabei!
Ich konnte mir so schon kaum das lachen verkneifen!
Ich sitz da Arme verschränkt guck gelangweilt, dann der Redner zu mir "sie, sie sind heut das erste mal hier sie scheinen ja richtig gelassen zu sein" Ich "oh das bin ich auch" wollen sie nicht auch mit weniger Arbeit Geld verdienen und mehr Freizeit haben?" Ich "joa schon" lass den doch labern hab ich mir gedacht aber da könnte man richtig was von machen wir da mit 5-10 Leuten die werden des Lebens nicht mehr froh :D

Es ist schon Jahre her, aber da war ich mal in ner ähnlichen Situation..da hat mich auch ein Kumpel mitgeschleppt...und Du hast vollkommen recht bei überfreundlichen Menschen skeptisch zu sein..

Ich bin auch damals nicht darauf reingefallen, aber mein Kumpel hat sich´s nicht ausreden lassen..

seither juckts immer meinen rechten Fuß, wenn ich derartiges höre oder mitbekomme..

der würde nämlich allzugerne mal in ein paar überfreundliche Ärsche treten :D:D
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Es ist schon Jahre her, aber da war ich mal in ner ähnlichen Situation..da hat mich auch ein Kumpel mitgeschleppt...und Du hast vollkommen recht bei überfreundlichen Menschen skeptisch zu sein..

Ich bin auch damals nicht darauf reingefallen, aber mein Kumpel hat sich´s nicht ausreden lassen..

seither juckts immer meinen rechten Fuß, wenn ich derartiges höre oder mitbekomme..

der würde nämlich allzugerne mal in ein paar überfreundliche Ärsche treten :D:D

Ok ich besorg den Termin für die nächste Versamlung und du das Bier!
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
monochrom schrieb:
Allerdings. Und ja, das ist sowas ähnliches wie Scientology - scheint auf jeden Fall auch dazu zu führen das Menschen ihr Gehirn ausschalten.

klingt ganz so, ja. auf alle fälle die finger davon lassen - alles was (ohne lottogewinn oä) breiter grinst als ein breitmaulfrosch ist von haus aus verdächtig, auch wenn es aussieht wie Tom Cruise...
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
monochrom schrieb:
Allerdings. Und ja, das ist sowas ähnliches wie Scientology - scheint auf jeden Fall auch dazu zu führen das Menschen ihr Gehirn ausschalten.

Das stimmt!
Als wir auf der rückfahrt waren hab ich zu meinen Kumpels gesagt das die Jungs doch ganz schön die Pfanne heiß haben! Und was sagt der eine"nein so darfst du das nicht sehen die müssen so motivierend sein das ist eine Chance für dich!" Mein anderer Kumpel hat gesagt "nun red du nich auch noch so geschwollen wir sind hier schließlich unter uns".
Daraus ziehe ich den schluß einer is noch zu retten der war auch erst das zweite mal da aber der andere is schon zu sehr von dem scheiß überzeugt der muss auf die Fresse fallen um das zu merken!
Deswegen wollt ich auch wissen ob jemand schon mal von einem aussm Bekantenkreis oder aus der Familie gehört hat der mit genau der scheiße auf die fresse geflogen is. :confused:
Mir sind jedendfalls gestern beim eindösen mindestens 10 Gründe eingefallen warum das beschiss seien muss das ganze is so wischi waschi das macht einfach keinen Sinn!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dr.Gardini schrieb:
Das stimmt!
Als wir auf der rückfahrt waren hab ich zu meinen Kumpels gesagt das die Jungs doch ganz schön die Pfanne heiß haben! Und was sagt der eine"nein so darfst du das nicht sehen die müssen so motivierend sein das ist eine Chance für dich!" Mein anderer Kumpel hat gesagt "nun red du nich auch noch so geschwollen wir sind hier schließlich unter uns".
Daraus ziehe ich den schluß einer is noch zu retten der war auch erst das zweite mal da aber der andere is schon zu sehr von dem scheiß überzeugt der muss auf die Fresse fallen um das zu merken!
Deswegen wollt ich auch wissen ob jemand schon mal von einem aussm Bekantenkreis oder aus der Familie gehört hat der mit genau der scheiße auf die fresse geflogen is. :confused:
Mir sind jedendfalls gestern beim eindösen mindestens 10 Gründe eingefallen warum das beschiss seien muss das ganze is so wischi waschi das macht einfach keinen Sinn!

Äh, nun, ich glaub ich kenn da jemanden der da was erzählen könnte...
*Auf Luci wartet*
:D