War heute in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich bin 2002 mal im Suff beim Überspringen reingefallen ... mein Zeltmitbewohner hat sich sehr gefreut :D:D

GRINS, anno 2006 warn der Mikel und der Samson nachts auffm Rückweg zum Zeltplatz, Mikel vorweg und blind in 'nen Graben rein. War noch erleichtert dasser nur bis zur Gürtellinie drin stand, da is der Samson (Nomen est omen :D) oben auf ihn drauf geplumpst - da musste der Mikel auch die Haare waschen...........:cool::D
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Japp,

der Wetterbericht hat mal wieder gelogen (lügt immer noch) laut wetter.com isses hier bewölkt und windig...

*rausguck* --> Sonnenbrille braucht
*in Top und Unterbüchs im offenen Fenster rumsitz und immer noch warm findet*
*auf's Außenthermometer guckt* --> 28 Grad, keine Wolke weit und breit.

*strahl* DAS ist mein Schleswig Holstein *stolz guck*