Leute was soll ich euch sagen - der Platz ist super abgetrocknet - die Sonne ballert ohne Gnade vom Himmel - stellt das Bier kalt !!!!
Dienstag solls ja regnen, aber die restlichen Tage schaun laut Wetterbericht ganz gut aus, hoffen wir das beste!
Öhm, wetter.de oder .com wars glaub ich, aber ich geb da eh nich viel drauf, einfach abwarten und lieber zuviel an Klamotten mitnehmen, als dann doch absaufen.... nach 2005 bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Japp... und darum schlepp ich lieber ein paar Socken, Hosen, usw. mehr mit und brauch sie nicht, als daß ich nachher nix trocknes mehr zum Anziehn hab wie damals.
hab 2005 keine vernünftige lange hose mitgenomen. war verdammt kalt und naß nachts. war aber nichts im vergleich zu 2000, als ich nachts mit nem wackenbecher das wasser aus meinem zelt rauskippen musste
Ach, 2000 wars doch harmlos, da schien ja danach die Sonne wieder und der Boden war so schön gummiartig! Boingboingboing!
Nö. Aber einmal hats übelst geschifft, danach kam das Stroh und die Sonne, und alle haben mit Stroh im Moshpit geworfen!
Ach, scheiß auf 2000, WOA 2005 war ÜBELST! Das möchte ich wirklich niemehr haben! Aber wie dem auch sei: hoffen wir auf gutes Wetter!