War heute in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stiby

Member
29 Juni 2008
44
0
51
Leute was soll ich euch sagen - der Platz ist super abgetrocknet - die Sonne ballert ohne Gnade vom Himmel - stellt das Bier kalt !!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Leute was soll ich euch sagen - der Platz ist super abgetrocknet - die Sonne ballert ohne Gnade vom Himmel - stellt das Bier kalt !!!!

Dienstag solls ja regnen, aber die restlichen Tage schaun laut Wetterbericht ganz gut aus, hoffen wir das beste! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Dienstag soll es regnen ??? Wer sagt das denn ?

Öhm, wetter.de oder .com wars glaub ich, aber ich geb da eh nich viel drauf, einfach abwarten und lieber zuviel an Klamotten mitnehmen, als dann doch absaufen.... nach 2005 bin ich da sehr vorsichtig geworden. ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.664
93
103
Kiel
Öhm, wetter.de oder .com wars glaub ich, aber ich geb da eh nich viel drauf, einfach abwarten und lieber zuviel an Klamotten mitnehmen, als dann doch absaufen.... nach 2005 bin ich da sehr vorsichtig geworden. ;)

hab 2005 keine vernünftige lange hose mitgenomen. war verdammt kalt und naß nachts. war aber nichts im vergleich zu 2000, als ich nachts mit nem wackenbecher das wasser aus meinem zelt rauskippen musste
 
L

Lord Soth

Guest
hab 2005 keine vernünftige lange hose mitgenomen. war verdammt kalt und naß nachts. war aber nichts im vergleich zu 2000, als ich nachts mit nem wackenbecher das wasser aus meinem zelt rauskippen musste

Ach, 2000 wars doch harmlos, da schien ja danach die Sonne wieder und der Boden war so schön gummiartig! Boingboingboing! :D