Wanted!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Graf, du hast echt gefehlt! Die handynr. gehörte aber deinem Kumpel, und wenn der genau wie mein Kumpel das Handy 90 % der Zeit nicht eingeschaltet hatte (wegen Lautstärke auf dem Konzert eher unsinnig), hätten wir denn dann ne reelle Chance gehabt dich zu erreichen?
Naja, im nächsten Jahr wirds dann hoffentlich was!
 
G

Guest

Guest
Bei dem Handy meines Kumpels verhält es sich so wie bei dem deines Kollegen. Echt schade! Ich rufe euch beide mal an
Bis denn!
 
G

Guest

Guest
Eigentlich könnten wir uns mal irgendwo in eurer Nähe treffen ! So als Wacken-Bank-Ersatz-Party!!!! Ich werde sowieso demnächst ein paar Tage in Deutschland verbringen.
 
G

Guest

Guest
Klingt nach nem vernünftigen Vorschlag, wann bist du denn mal wieder in good old germany?
 
G

Guest

Guest
Genaues Datum kann ich nicht sagen. Ich hoffe irgendwann im September. Einfach ein Wochenende, an dem alle ( Metgod, Graf Porno, Du und meine Wenigkeit) genügend Zeit haben. Der Graf wollte Dich schon ein paar Mal anrufen. Bei mir hat sich Seine Exzellenz gestern schon durchgeklingelt. Ich hoffe echt, dass bald mal was aus unserem Treffen wird !! Freu mich schon auf alle !!!
 
G

Guest

Guest
Hi Sister! hab jetzt auch endlich (gestern) mit dem Graf konferiert, sowohl Ihre Durchlaucht als auch meine Wenigkeit hätten an den Wochenenden ab Mitte September Zeit. Ich hoffe, das fällt in deine Reisezeit :). Wie siehts eigentlich mit dem Reichen Sack aus, ist der dann auch dabei?
Soll der Metgod auch kommen? Meld dich mal!
 
G

Guest

Guest
Mitte September... mal schauen was meine Leber dazu sagt..!

Vielleicht krieg ich dann endlich ne neue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Mitte September hört sich gut an !!!!!!! Übrigens gebührt mir hier der 100. Eintrag !!
*nunganzfeststolzsein*
 
G

Guest

Guest
@ MATZE :
Du hast mir gar nie `ne Tel-Nr. gegeben, unter der ich Dich erreichen könnte. Oder vielleicht doch, und ich war da hackevoll ??? Na ja, wie dem auch sei, am besten schickst Du mir sie mal per E-Mail.