Wanted: W:O:A Storys!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
wenn der noch wie geplant in die Kinos kommen würde, hätte man bestimmt mittlerweile was davon gehört. Auf der fb-Seite zum Film ist der letzte Eintrag vom September.
Da hat man sich wohl übernommen und jetzt wird das wie Wacken Rocks Brazil totgeschwiegen. Ein paar der 3D-Aufnahmen landen vielleicht auf der Blu-ray Version von "Live at Wacken 2013"... oder in schickem Rot/Grün-3D auf der DVD-Version mit den Restposten der Brillen. :D
Nein, der wird wie geplant kommen. Freitag habe ich das erste Mal den Rohschnitt gesehen und der ist bereits wahnsinnig geil geworden. Hätte ich als der 3D Skeptiker der ich bin nicht gedacht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Ach guck an...er betont aber gleich noch, dass seine Ansicht Schwachsinn ist...UND sie stellt sich ebenfalls nicht gegen seine Musik...

Auch wenn jedem vernunftbegabten Menschen klar sein muss, dass des Daves religiöse Gedanken kompletter Schwachsinn sind, so hat er doch zweifelsohne Musik erschaffen, die bis heute hinsichtlich ihrer Intensität ihresgleichen sucht.

kann ich genausogut sagen. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du die show vermasselst und er wegen dir abbricht dann nageln wir dich am Materpfahl!:o

Kann ich auch ein paar Nägel für die Füße haben? Ich rutsch immer vom Kreuz ab. :o

Auch wenn jedem vernunftbegabten Menschen klar sein muss, dass des Daves religiöse Gedanken kompletter Schwachsinn sind, so hat er doch zweifelsohne Musik erschaffen, die bis heute hinsichtlich ihrer Intensität ihresgleichen sucht.

kann ich genausogut sagen. :o

Da hat wohl der Plagiator wieder zugeschlagen. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Storys? Soll ich ein Buch schreiben und euch zukommen lassen?
Geht auf keine Kuhhaut, was ich da schon erlebt hab.
Und das wären nur die Sachen, an die ich mich erinner.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wieso heißt es eigentlich im deutschen Forum "Storys" und im internationalen "stories"?
Weil er das aus den News-Überschriften übernimmt und im deutschen Storys das "korrekte" Denglisch ist, es im englischen aber stories heißen muss.

Ja, ich hätte auch alles auf englisch machen können, aber irgendwie kam das so. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Auch wenn jedem vernunftbegabten Menschen klar sein muss, dass des Daves religiöse Gedanken kompletter Schwachsinn sind, so hat er doch zweifelsohne Musik erschaffen, die bis heute hinsichtlich ihrer Intensität ihresgleichen sucht.

kann ich genausogut sagen. :o

Ja nee, weil dann hast du meinen Einwand nicht verstanden...
Ich sage gar nicht, dass man Musik von "Idioten" nicht mehr hören kann, oder soll! Es geht in dem Fall um die Art der Idiotie!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Ja nee, weil dann hast du meinen Einwand nicht verstanden...
Ich sage gar nicht, dass man Musik von "Idioten" nicht mehr hören kann, oder soll! Es geht in dem Fall um die Art der Idiotie!

und ich finde die idiotie eines varg vikernes (eines verurteilen mörders) und bekennenden neozazis schlimmer als die von mustaine, der weder das eine, noch das andere ist. :confused:

ansonsten verstehe ich Deinen einwand in der tat nicht :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
und ich finde die idiotie eines varg vikernes (eines verurteilen mörders) und bekennenden neozazis schlimmer als die von mustaine, der weder das eine, noch das andere ist. :confused:

ansonsten verstehe ich Deinen einwand in der tat nicht :confused:

Weil ich nicht von der Größe, sondern von der Art der Idiotie ausgehe!

An sich kann man künstlerisches schaffen oft auch (zumindest einigermaßen) los gelöst vom Künstler betrachten. Wobei ich ich da eigentlich auch noch nichts abschließendes zu sagen will...ich glaube über das Thema könnte ich noch stunden mit mir selbst diskutieren!
Aber egal...

Was ich meine ist: Mustaines Idiotie steht vom Geiste und Weltbild quasi komplett gegen seine eigene Kunst und dem was ich mit der Musik verbinde. Er sagt ja selber, er kann es nicht mit sich vereinbaren, einige alte Songs zu singen...(Wenn ich mich da Recht erinnere...)

Und genau aus DIESEM Grund, spielt das bei Megadeth für mich auch so eine große Rolle! Der Mist hängt direkt damit zusammen!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nein, der wird wie geplant kommen. Freitag habe ich das erste Mal den Rohschnitt gesehen und der ist bereits wahnsinnig geil geworden. Hätte ich als der 3D Skeptiker der ich bin nicht gedacht.

für wann ist er denn geplant , es hies doch mal Frühjahr oder ?? das haben wir ja jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: