Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wenn mich jemand abholt vom Bushof, dann sind wir dabei.
vom Bsubahnhof musste eigentlich nach dem eingang nur rechts am zaun entlang..aber das abholen bekommen wir auch hin, keine panik!
Wenn mich jemand abholt vom Bushof, dann sind wir dabei.
vom Bsubahnhof musste eigentlich nach dem eingang nur rechts am zaun entlang..aber das abholen bekommen wir auch hin, keine panik!
Einfach wenn man gut sieht. Weiß nicht ob das für mich auch so geht.
deswegen ja am bauzaun entlang, so isses auch für dich nicht allzu schwer als wenn du quer durch die zelte müsstest
doch oder ist er schlimmer als varg vikernes, der wegen mord im knast war und rechts ist?
Ich hab das mal editiert
Edit: Ich hab das mal editiert
Um das ganze mal ein wenig zu relativieren, das ist in meinen Augen die selbe Eierei wie mit "Wacken und die müssten nur bei Metallica anrufen". Ist doch anscheinend bei den großen Bands überall das gleiche. Die Band hat keine Ahnung was das Managment macht ....
Egal, ich werd mir die anschauen, weil ich die live nämlich noch nicht gesehen habe und deren frühe Alben durchgängig klasse finde.
So bevor jetzt wieder die konter kommen, Mustaine hat einen an der Klatsche ... da sind sich die meisten hier ja eh einig.
Ich werde mir Megadeth aber wohl übrigens auch live angucken! Und dann hoffe ich, dass er probiert mich rausschmeißen zu lassen!
Wenn du die show vermasselst und er wegen dir abbricht
Das wäre großartig! Ich könnte ein paar Schildchen basteln!
wenn wir dich an den Materpfahl nageln, dann hält das aber besser als bei Jesus! da ist dann nichts mit abhauen und auferstehen
Dann müsste mich Mustaine ja sogar anbeten!
na du hast ja vorstellungen...
Ich bin dann der große Jaysus Krustus! der spinner der Welt
Wenn du geil auf Super-Ultra-Mega-Headliner bist, fahr doch zum Ring und schau Metallica dabei zu, wie sie Maiden die Eier kraulen, während das Publikum daran scheitert, bei Aces High oder Ride the Lightning auch nur den Refrain mitzusingen