Wann...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hä? wie jetz? spieln die jetz nach crematory oder net? aber ham crematory net scho´ gespielt? und wo zu teufel is der toom?
 
G

Guest

Guest
Ich denk Crematory stehn im Stau und kommen erst Samstach...
 
G

Guest

Guest
Bedeutet die Tatsache, dass sich Crematory aufgelöst haben, auch gleichzeitig, dass WASP, die ja nach Crematory spielen, ebenfalls nie mehr auftreten werden?
Und überhaupt: Wieso ist der Toom plötzlich in der Friedrich-Ebert-Straße verschwunden und in Majas Nachbarschaft aufgetaucht?
Und warum fürchten sich die Münsteraner so vor ihren Senioren?

Fragen über Fragen!
 
G

Guest

Guest
und warum schwimmen in Münster einkaufswägen im wasser?
 
G

Guest

Guest
@Karten: Und was sollen dann die "Vorsicht, Altenheim"-Schilder?!?
 
G

Guest

Guest
*rofl*hey,das steht bei mir in der nähe.da seid ihr lang gelaufen zum burger king?hahahaha,umständlicher gehts kaum.und übrigens,weter gorefield,man schreibt mich mit Y!da lege ich sehr vierl wert drauf
 
G

Guest

Guest
Und was sollen mir die Styroporplatten mit dem Feuer drauf in Münster sagen? Warum achtet in Münster jeder auf seine Sulo und überhaupt BOMBENHAGEL!!!