Wann...

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hä? wie jetz? spieln die jetz nach crematory oder net? aber ham crematory net scho´ gespielt? und wo zu teufel is der toom?

G

Guest

Guest
Ich denk Crematory stehn im Stau und kommen erst Samstach...

G

Guest

Guest
Bedeutet die Tatsache, dass sich Crematory aufgelöst haben, auch gleichzeitig, dass WASP, die ja nach Crematory spielen, ebenfalls nie mehr auftreten werden?
Und überhaupt: Wieso ist der Toom plötzlich in der Friedrich-Ebert-Straße verschwunden und in Majas Nachbarschaft aufgetaucht?
Und warum fürchten sich die Münsteraner so vor ihren Senioren?

Fragen über Fragen!

G

Guest

Guest
und warum schwimmen in Münster einkaufswägen im wasser?

G

Guest

Guest
@Karten: Und was sollen dann die "Vorsicht, Altenheim"-Schilder?!?

G

Guest

Guest
*rofl*hey,das steht bei mir in der nähe.da seid ihr lang gelaufen zum burger king?hahahaha,umständlicher gehts kaum.und übrigens,weter gorefield,man schreibt mich mit Y!da lege ich sehr vierl wert drauf

G

Guest

Guest
Und was sollen mir die Styroporplatten mit dem Feuer drauf in Münster sagen? Warum achtet in Münster jeder auf seine Sulo und überhaupt BOMBENHAGEL!!!