Wann wollen wir bosseln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
@ GRRRRR jau das mit dem Jever hier im Pott ist echt der Hammer. ich weiß noch nicht, wann wir genau am Mittwoch ankommen, muß vorher noch nach Kiel zu meiner Schwester.
ansonsten sind wir dabei
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
uiuiuiui ihr armen!
obwooohl...mangels kohle bleibts bei mir auch meistens bei karlsquell aber egal.
also mitm kloot passt wahrscheinlich, holz wie gewünscht, und zwar aus alter friesischer handarbeit. mitn büschen glück bekommen wir auch nochn sööker damit wir dat scheiß ding nich mit der hand ausm schloot puhlen müssen!
ach ja...12.00 könnte glattn büschen knapp werden, da der ankunftsabend erfahrungsgemäß der übelste wird ;)
wir hoffen ma das das passt, also bis denne prost und so
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Treffpunkt habe ich zwar schon zig mal in x Threads geschreiben, hmm, hier noch nicht... ;) Also, Treffpunkt ist im Forumcamp bei der Jeverfahne. Wird kein hoher Fahnemast sein, daher mal durchfragen, müsste zu finden sein. Aber auch schon vor Donnerstag 12 Uhr könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischauen...wir könne ja schon mal üben. :D :D :D

Bin noch am überlegen, was ich an Gesöff einsetze, Kööm, Wodka oder was? Den "Roten" mag ich nicht (obwohl der ja immer an die Frauen ausgeteilt wird).
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich darf noch mal bemerken euch bei diesem friesischem national sprot derer es ja drei gibt (bosseln, klootschießen und noch son ding), fyhl spass wünschen darf !!!!! und rollt nich den kugel hinterher!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@banshee: also ich hab schon mal, wie versprochen, ne flasche friesengeist besorgt (scheiße, ist das zeug teuer!!!). nur kann man das zeug in den plastik-pinneken schlecht anzünden....
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
*böööööörps* *wüüürg*
friesengeist????!!!!! scheiss die wand an, willste das lebend überstehen????!!! ;)
also nennt mich schwuchtel, wurstmensch oder sonstwie, aber ich glau ich bleib beim verdienten pilsken....vielleichtn corvitchje odern korn für zum zwischendurch, aber nenenenenene eeeeeeigentlich nur bier! :D
liek ut!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

also Jeverfahne ist schon mal gut, das kann sogar ich mir merken :D
Noch was zu den Getränken, ich werde ein paar Flaschen Schlumpfenpisse mitbringen, ist genau das richtige zum Bosseln.
Ich muß es nur überstehen bis 15:00 Uhr einigermaßen geradeaus gehen zu können, wie gesagt noch Termin mit forumband hab.
Ansonsten geht alles klar :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
12 Uhr ist doch okay? Oder wollt ihr noch früher anfangen?

Muss ich nun noch `ne Buddel Kööm besorgen, oder reicht Bier? Jever natürlich, was sonst... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wat is kööm?
und wie wäre es, wenn sich diejenigen, die am mittwoch abend schon da sind, schon mal bei der jever-flagge treffen (sofern zeitlich möglich, muss nämlich auch erst noch meine ganzen bekannten aus ganz deutschland zusammenfinden...)