Wann wollen wir bosseln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, ich habe mir den "Nordlichter"-Thread noch mal genau durchgelesen, und da GRRRR!! auch erst Mittwochnacht ankommt, würde ich mal vorschlagen, wir machen das am Donnerstag.
Uhrzeit? Wie wär es mit 12 Uhr? Jedenfalls nicht so spät, denn dann wollen doch sicher einige aufs Festivalgelände bzw. es ist schon zuviel Verkehr auf dem Campingplatz.

Da haben sich gemeldet:

GRRRR!!
Wolfpack
Annihilator
Edi
ozzfreesenjung plus Anhang
BrainDamage
Thoralf
moonchild

Es darf natürlich jeder, der will, sich noch spontan anschliessen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Annihilator
ICH bin für Donnerstag!

Also ich bin auch für donnerstag!!!! ich hoffe mal, dass wir dann früh genaug da sind. ansonsten folge ich einfach den überraschten schmerzensschreien und schließ mich spontan an. *G*

wo geht's denn los??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
WO treffen wir uns denn eigentlich zum boßeln????

ich hab es endlich geschafft, mir ne mitfahrgelegenheit zu organisieren und bin schon mittwoch nachmittag/abend da, werde aber wohl nicht im forum-camp zelten. wie wäre es, wenn wir mittwoch abend dann schon mal die mannschaften ansatzweise aufstellen und dabei viel alkohol trinken. a propos...WISST IHR EIGENTLICH WAS JEVER HIER IM RUHRPOTT KOSTET??? 59 cent die dose!!!! unverschämtheit!!!!!!! aber für ihre stauder-plörre werbung machen...
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Donnerstag ist ok. Allerdings habe ich um 15:00 Uhr einen Termin am Headbangersballroom, wenn wir das bis dahin schaffen..
Vorher geht nicht, denn wir kommen erst am Mittwoch Abend an.
Hiermit melde ich noch 2 Leute an, die noch nichts von Ihrem Glück wissen:

Schorsch (Forummember)
Arne (Kumpel)

so long
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wollte nur nochmal dan thread nach oben bringen. UND ICH WILL NE ANTWORT!!!! *SCHMOLL*