Wann war der härteste Moshpit in Wacken,und bei welcher Band???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Jetz brüll doch nich so!:o

Kannst auch normal mit mir reden, ich versteh dich schon!:p

Ja, es kam für mich erstmal so rüber als ob das für dich total wichtig ist und du mordsstolz bist in einem ultraharten Moshpit zu sein...;)
Wenns dir taugt, is ja okay....
Ich schau mir den Moshpit manchmal gern an, manchmal nervts mich...egal!;)

Es gibt Bands da geh ich grundsätzlich nicht vorne rein, weil da weiß man schon was einen erwartet...:D

Danke,du bist glaub ich der einzge der mich beim zweiten mal verstaden hat!
Wie du schon sagtest kommt es auf die Band an,da wo man weiß was einen erwartet.Ich geh auch nicht mehr in jedem Pit rein,weil ich nicht einschätzen kann wie die Leute da drauf sind!Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Schlägerei im Pit oder sonst wo gehabt!Und darauf bin ich Stolz(Mein erstes Konzert war bei irgend einer Punkcoverband die hat in der Beteigeuze in Ulm gespielt,ich wusste dort ebenfalls nicht was mich da erwartet,hab mich Doof wie ich bin,vorne hingestellt und als die Band angefangen hat zu spielen hat ich schon tritte ab bekommen!einige Punker wollten gar nicht das wir da raus kommen ,aber nach fünf Minuten ungefähr hab ichs dann doch geschaft,deshalb guck ich mir immer an wer da drin ist!)Auf jedenfall find ich dich Klasse!wenn wir uns mal in Wacken treffen trinken Wir ein Bier!Das gillt für alle hier im Forum,denn ich Akzeptier jede Meinung von euch!Denn eure Meinung ist mir wichtig egal wie sie ist. HORNS UP!!