Wann war der härteste Moshpit in Wacken,und bei welcher Band???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die ultimative Moshpithölle habe ich in Wacken bei Eläkeläiset erlebt. Das ging gar nicht mehr. Ich hab mich dann mit 2 anderen Leuten da rausgekämpft und als wir freies Feld erreichten, sind wir uns erstmal erleichtert in den Arme gefallen. :D

Da stand ich gottseidank zwar halbwegs in der Pipirinne ganz hinten links, war aber froh darum :D Völliger Blödsinn. *Moshpitsimmernochgrunzdooffindet*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
so voll wie es in wacken ist, ist doch eh bei jeder band moshpit... korpiklaani 2006 ging gar nichts mehr...

ach ja, ich möchte auch, daß du deinen avatar änderst...
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
den kellner-arm den du dir gebrochen hast... war das dann dein linken-arm oder dein rechten-arm? :rolleyes:
und wem hast du dich in der mitte gestellt? :confused:

Natürlich den Linken(Wie schon geschrieben!!!!):D :D :D :D

Ich wollt mich erst weiter vorne hinstellen,war mir dann aber doch zu voll:eek: :eek: :eek: und nochmal:"ICH BIN NICHT STOLZ DRAUF SONDERN ÜBERASCHT WIE SCHNELL DAS GING!!!!!!!:o :o :o :o :o "No Life Till Leather"
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
Wann war nach eurer Meinung nach der härteste Moshpit in Wacken.Und bei welcher Band,meiner Meinung nach war das Vader2003,Obituary2005,Apokalyptischen Reiter2006,und Knorkator2004!!!(Mein persönlich härtester Pit war bei Cannibal Corpse in Stuttgart es erfolgte danach ein Ober-Armbruch:D :D )
Oh mein Gott! Ein ganz Harter!:rolleyes:

Naja, ich weiß ned ob des wichtig is wann welcher Moshpit "total hart" war....

"Ey Mann, ich war im Moshpit...und das war ein ganz besonders Harter! Boah! Ey...voll mit den gebrochenen Rippen raus, Alder...Ey!"


:p
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Oh mein Gott! Ein ganz Harter!:rolleyes:

Naja, ich weiß ned ob des wichtig is wann welcher Moshpit "total hart" war....

"Ey Mann, ich war im Moshpit...und das war ein ganz besonders Harter! Boah! Ey...voll mit den gebrochenen Rippen raus, Alder...Ey!"


:p

OB DAS WICHTIG IST BLEIBT JEDEM SELBST ÜBERLASSEN UND NOCHMAL:"ICH BIN NICHT(ALSO NICHT)STOLZ DRAUF SONDERN ÜBERASCHT WIE SCHNELL DAS GING!!!:confused: :eek: ) (DIES IST EINE AUTOMATICHE ANTWORT BEI DOPPELT GESTELLTEN FRAGEN ERSCHEINT DIESE ERSTELLTE ANTWORT:BEI NOCHMALIGER FRAGE STELLUNG KANN DSIESE ANTWORT BIS INS UNENDLICHE ERSTELLT WERDEN)"NO LIFE TILL LEATHER":D :D :D :D :D :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
OB DAS WICHTIG IST BLEIBT JEDEM SELBST ÜBERLASSEN UND NOCHMAL:"ICH BIN NICHT(ALSO NICHT)STOLZ DRAUF SONDERN ÜBERASCHT WIE SCHNELL DAS GING!!!:confused: :eek: ) (DIES IST EINE AUTOMATICHE ANTWORT BEI DOPPELT GESTELLTEN FRAGEN ERSCHEINT DIESE ERSTELLTE ANTWORT:BEI NOCHMALIGER FRAGE STELLUNG KANN DSIESE ANTWORT BIS INS UNENDLICHE ERSTELLT WERDEN)"NO LIFE TILL LEATHER":D :D :D :D :D :D :D :D
Jetz brüll doch nich so!:o

Kannst auch normal mit mir reden, ich versteh dich schon!:p

Ja, es kam für mich erstmal so rüber als ob das für dich total wichtig ist und du mordsstolz bist in einem ultraharten Moshpit zu sein...;)
Wenns dir taugt, is ja okay....
Ich schau mir den Moshpit manchmal gern an, manchmal nervts mich...egal!;)

Es gibt Bands da geh ich grundsätzlich nicht vorne rein, weil da weiß man schon was einen erwartet...:D
 
Och, ich muss sagen, dass ich diesbezüglich nicht ganz konform gehe. Es gibt Bands und Stimmungslagen, in denen ich gerne für ein oder zwei Lieder in einen Moshpit gehe. Ärgerlich wirds auf zu großen Konzerten, wo der eben nicht räumlich abgetrennt ist. Denn ansonsten kann sich ja jeder an zwei Fingern ausrechnen, wo´s heftiger wird und so nicht.


Schlecht find ich so "hau-drauf-und-um-nichts-anderes-kümmern" moshpits.

FÜR MEHR VERANTWORTUNGSVOLLES MOSHEN.

Positives Beispiel: Ektomof letztes Jahr.