Wann ist das Leben vorbei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich hab letztens im Fernsehen ein Doku über tibetanische Honig-Sammler gesehen, die in 30m Höhe die Waben von Bienenschwärmen einsammeln, mit Milliarden von angriffslustigen Bienen um sich rum. Ohne Seil und alles.
Auf die Frage hin, ob man denn keine Angst hätte, runterzufallen oder von den Bienen gekillt zu werden antwortete einer von ihnen:
"Du fällst vom Baum, wenn Dein Leben zuende ist..."

Interessante Sichtweise, ich dachte bisher immer, es wäre andersherum...
Warum nerv ich Euch damit ? Keine Ahnung, es macht mich einfach nachdenklich...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

naja...das klingt so nach

"egal was du tuts ist eh alles egal, weil dir alles vorbestimmt ist"

keine denkweise, die mich begeister!!

Elch

W:O:A Metalhead
Yup, denk der black hat recht. Vielleicht ist dein Leben aber auch schon vorbei wenn du nur noch vor dich hin vegetierst oder keinen Sinn in deinem Leben gefunden hat. Oder so ähnlich. Wenn ich voll bin kann ich mich ewig darüber auslassen.

DarthFreak

Also wenn ich tot bin. dann ist das Leben wie ich es kenne höchstwahrscheinlich vorbei. Keine Ahnung, ob wiedergeboren werde oder nicht.

Und bis dahin mach ich das beste draus. Außerdem versuche ich persönlich für mich immer so zufrieden zu sein, dass wenn der Tod kommt ich nicht so ne riesen Liste habe von Sachen die ich noch unbedingt machen wollte.

Klar diese Sachen wird es immer geben, aber würde mich der Tod holen könnte ich persönlich sagen, ich hab ein gutes gehabt. Ic hätt zwar gern die eine oder andere Sachen noch gemacht, aber ist auch egal, wenn ichs nicht gemacht habe

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Elch
Yup, denk der black hat recht. Vielleicht ist dein Leben aber auch schon vorbei wenn du nur noch vor dich hin vegetierst oder keinen Sinn in deinem Leben gefunden hat. Oder so ähnlich. Wenn ich voll bin kann ich mich ewig darüber auslassen.
....Signaturenlesen hilft manchmal, am Leben zu bleiben *slap*

:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von black
du hast die nur nicht richtig verstanden :rolleyes:

einfach gesagt, ist das Leben vorbei, wenn es vorbei ist

Hat irgendwie was sympathisches:
Kannsu rumhuren, saufen und rocken, wassas Zeug hält, hat keinen Effekt... Bist dran, wennu anne Reihe büss.
Die hams echt leicht, die Tibetaner...

@elch
:D Höhö, is genauson geiles Suff-Thema wie:
"Soll China in die Nato aufgenommen werden, pro & contra"

DarthFreak

Original geschrieben von Judas
Hat irgendwie was sympathisches:
Kannsu rumhuren, saufen und rocken, wassas Zeug hält, hat keinen Effekt... Bist dran, wennu anne Reihe büss.
Die hams echt leicht, die Tibetaner...

@elch
:D Höhö, is genauson geiles Suff-Thema wie:
"Soll China in die Nato aufgenommen werden, pro & contra"

Oder was für ein Brot ist Bernd :D