Wann ist das Leben vorbei?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von MacDeath
kannibalismus?!? dann wird MEIN leben ziemlich bald enden, spätestens wenn ich auf dem grill lande :eek:
sobald dich einer von den 20000ern entdeckt, bist du sowieso fällig, Kannibalismus gehört hier zu Tagesordnung!

Und ich warte immernoch auch das verdammte B I E R !!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
Das Leben is vorbei, wenn man nich mehr lachen kann.
Und das Lachen is mir oft schon gründlich vergangen.
Was is das Leben? Existenz? Manchmal einfach nur ne Riesenkacke!!!

den sinn muß jeder für sich finden und das ist nicht einfach... aber es gibt genug Leute, die sich tagtäglich selbst total aufgeben und das habe ich vorhin gemeint

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas

Auf die Frage hin, ob man denn keine Angst hätte, runterzufallen oder von den Bienen gekillt zu werden antwortete einer von ihnen:
"Du fällst vom Baum, wenn Dein Leben zuende ist..."

Klingt erstmal ganz nett, ist dann aber doch nur alberne (und ziemlich rückständige) Schicksalsergebenheit. So einen Mist sollte mal ein Soldat sagen...

naja wann ist das leben vorbei?
da fällt mir glatt ne tragische gescghichte ien die isch vor 3 tagen ereignet hat

ich steh auf lies in der zeitung:
16 jähriger tödlich bei autounfall verunglückt.naja denk ich mir tragisch aber ich kenn den ja nich hoffentlich war es keiner den ich kannte.dann kommst in die schule und wunderst dich zuerst warum alle so traurig schauen...und ich ahnte bereits schlimmstes
das ende vom lied war das mich dann mal einer aufgeklärt hat das der beni am sonntag beri nem autounfal gestorben war..
mit 16 jahren tot bei autounfall so schnell kanns gehn tragisch aber wahr..

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das leben kann schon so schnell vorbei sein, bevor du es überhaupt gemerkt hast.
unfall und zack das wars. einfach peng und weg isses.
naja, peng und weg ist fast besser als monatelang an krebs zu leiden und die ganze zeit zu wissen, dass es bald vorbei ist.
(ich muss wohl keinen aktuellen bezug nennen....)

bei mir wärs ein unfall gewesen. peng und weg. das hätte ich nicht einmal gemerkt.
das wirkliche leben ist aber erst oder schon vorbei, wenn man nicht mehr lachen kann.
peng und weg geht schnell. leben ohne sich über was freuen zu können dauert an. und tut immer weh.
und dann ist das leben bereits vorbei.
solange ich mich jeden tag über irgendwas freuen kann, will ich auch weiterleben und den nächsten tag auch erleben.

und genau das werde ich auch tun, völlig egal ob irgendwo irgendwelche menschen vom baum fallen oder nicht.

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
verständlich.

ich wäre auch einige wochen lang nicht ansprechbar, wenn ein guter freund von mir einen tödlichen unfall hätte.

und ich will auch niemals in diese lage kommen. nicht mal in deine lage, wo du "nur" einen bekannten verloren hast.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
seid ihr schon mal morgens mit nem dolch in der brust aufgewacht und habt fest gestellt ihr seid tot??

bei zwergen gilt dies übrigens durch aus als "NATÜRLICHE TODESURSACHE"

NATÜRLICH bist du mit nem dolch in der brust TOT!!

:D:D:D:D:D:D:D:D