Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
waaaah, warum musste sich der Sänger von Doomsword gestern so nuttig anziehen und den ganzen Falconer Gig lang vor mir rumstehen? :eek:
LECKAAAAAA!!! :D :eek: :D
sorry mono, aber ich glaube ich finde plötzlich enge in die Stiefel gesteckte Jeans sexy :D ;)
Tja musst du ihm mal sowas zum Geburtstag schenken oder so!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nuttig? Ähmm, Stiefel, Jeans, nackter Oberkörper = nuttig? :confused:

ENGE ZERRISSENE Jeans, reingestopft in die Stiefel, Shirt ohne Ärmel, bitteschön - nicht modern aber ja doch, irgendwie aufreizend :D

Original geschrieben von Thökk Urd
Tja musst du ihm mal sowas zum Geburtstag schenken oder so!

öhm, also gesten wollte er noch lieber ein grünes Kostümchen haben :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Ahnung, er sagte "Kostüm" :D
Aber bekanntlich sollte man ja auch nicht alles so ernst nehmen, was mono so sagt :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Ich hab auch schonmal geschrieben, auf was ich hunger hatte. Weiß ich jetzt auch nicht mehr :(
*g* war nur 3 Seiten weiter:
Original geschrieben von Mir
mein Männergeschmack: ist schwierig, da die Männer die mir äußerlich gefallen es meist innerlich nicht besonders tun, oder mir zu klein sind.

Kann nur sagen bis jetzt stehen immer nur grad die Männer auf mich (ob nur One-night-stand-technisch oder Beziehungs-technisch. die mir grad eben so gaaar net gefallen. Mist.