wann is man groß genug für wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
ich wollte mit 15 das erste mal hin, musste aber 2 tage vorher ins krankenhaus, darum war ich auch mit 16 das erste mal in wacken.

is also das beste alter um einzusteigen :D

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Also ich war mit 17 das erste mal aufm Wacken, bin männlich und mein Arschloch ist jetzt so groß wie ein Fünfmarkstück....

Das heißt: Frauen sind auf WOA ned weniger gefährdet als die Kerle. Sag das deiner Mutter :)

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
tormentor ... ööööööööhm Hüüüüllfffeeee *ggggg*

drago bist noch 17 ? ... ach ... sagt euren eltern die sind da alle ganz "normal" ... und "lieb" ... und da passt jeder auf jeden auf.

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann

drago bist noch 17 ? ... ach ... sagt euren eltern die sind da alle ganz "normal" ... und "lieb" ... und da passt jeder auf jeden auf.
Das sag ich meinen auch immer, aber die wollen mir nicht zuhören geschweige denn mir das glauben! :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
aaaaaaaaalsooooooo... ich hab grad beim armbrot mitm ville und der muddi und dem babba geredet und mein vater is kuhl.. er meinte so "also, ich finde, sie hat das zeug dazu *laberlaber*" und meine mudder war immernoch ihrer meinung.. aber dann.. dann.. hatse gesagt, wenn ville wirklich auf mich aufpasst, denn kann ich fahren...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Drago

31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von FallenOne
aaaaaaaaalsooooooo... ich hab grad beim armbrot mitm ville und der muddi und dem babba geredet und mein vater is kuhl.. er meinte so "also, ich finde, sie hat das zeug dazu *laberlaber*" und meine mudder war immernoch ihrer meinung.. aber dann.. dann.. hatse gesagt, wenn ville wirklich auf mich aufpasst, denn kann ich fahren...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Na Herzlichen Glühstrumpf

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ach panti... eine frage, was ich immer schon mal wissen wollte :D ville und ich ham uns gefragt, wie alt du eigentlich bist

öööhm... wie alt is dat panti? :(