wann is man groß genug für wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Drago ......... hem ich dachte du findest dich weiblich weil wegen anspieeeelung auf fallen ...... wenn nich weiblich dann sorryyyyyy *suffrülps*yeeeha und ich hab midde ville schon live bangen dürfen auf video und ich farbe und BUUUND ! alles auf video hier hab ... ville open air regelt ! (vorallem wenn arsch panti da is :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
panti der dauer-einzel-disman-banger :D den hab ich auch life und in bund auf fi-deo vom lieben wischi :)
nächstes jahr wirds aber noch besser :p


uuuuuuui UND ich bestell mir grad meine wacken karte *strike* hab's geschafft
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
SKANDAL der ville ist auf ner Party und denn auch noch im Net.. nene.. das gibs ja nicht..
Ja, mein Ticket und das Shirt sind bestellt..

Ach ihr da in RD, ich war heute auch in RD :p feiert mal schön weiter

Und Brüderlein, ich werde auf dich aufpassen in Wacken :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nach weihnachten gibts doch garkeine weihnachts-tickets mehr, da gibts t-shirt und ticket für 55 € :D
und nen schoko-weihnachtsmann? o_O
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja ne also das war so ein komisches kaff, das hieß nübbel.. das war irgendwo bei rendsburg..
ich wär ja vorbei gekommen, aber dann durften wir mit der freiwilligen feuerwehr aus dem kaff rübenmus und kassler essen, THAT ROCKZ!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mal so nebenbei.. ich war mit 19 das erste mal in Wacken... (vorher gabs aber auch keinen mobilen untersatz).. denke aber, dass mich meine eltern nicht so ohne weiteres hätten gehen lassen. ich hör mir ja jetzt noch ihr genörgel an wenn ich telefon erwähne dass das nächste festival am arsch der welt mal wieder ansteht :D

hach, aber wie ist das schön allein zu wohnen und alles tun und lassen zu können was man will :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
oi denn hab ich ja glück gehabt :D na ja aber ich darf da ja eh nur hin, weil ich mit meinem brüderchen mitfahr (und damit ich auf ihn aufpass, natürlich)