Nein.Bin cih hier der einzige, der erst im July seine Wacken fahrt plant?
"Plan" ist ohnehin nur eine Liste von Ereignissen, die SO nicht eintreten werden.
Nein.Bin cih hier der einzige, der erst im July seine Wacken fahrt plant?
Nein.
"Plan" ist ohnehin nur eine Liste von Ereignissen, die SO nicht eintreten werden.
Bin cih hier der einzige, der erst im July seine Wacken fahrt plant?
Ne wer weiss ob ich den Rest des Jahres noch überlebe, da bin ich lieber etwas spät dran, erriner mich dann aber noch an das besprochene
Bin cih hier der einzige, der erst im July seine Wacken fahrt plant?
Ne wer weiss ob ich den Rest des Jahres noch überlebe, da bin ich lieber etwas spät dran, erriner mich dann aber noch an das besprochene
313 Tage nennst du lang? Wir haben schon am Montag nach Wacken unser erster Vortreffen abgehalten, damit wir auch ja pünktlich mit allem durch sind.
PS:
Aber Kekse schmecken doch immer Ich hab meine Antworten gefunden, Montags anreisen 20Euro pro Person Und für den Dienstag dann nochmal nen Zehner... Gibt es da nicht eine günstigere Alternative? Ich kenn mich da nicht so aus, bin noch Wacken-Jungfrau
Mittwoch anreisen soll sehr günstig sein
Nein.
das Festival ABC für 2013 kommt eh erst im januar...das ist noch die 2012er Version, hatte Jasper irgendwo geschrieben....vielleicht wirds ja teurer früher anzureisen....
ist ja auch Offizieller anreisetag....
ich wollts mal wieder gesagt haben
Ich kann, was den besten Anreisetermin angeht, immer wieder nur auf unseren guten Wackentom hinweisen
.....und der sagt......????? Mittwoch !!!!!!