Wann anreisen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berzerker

Member
4 Apr. 2009
75
0
51
Königsbach-Stein
Ankunft wie jedes Jahr ... Dienstag früh gegen 9:00 Uhr ... dann wird vermutlich wieder auf H, F, C oder P eingewiesen^^ :D:D

10 Euro pro Person halt... aber scheiß frauf... Wacken is nur 1x im JAhr :p
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Bin cih hier der einzige, der erst im July seine Wacken fahrt plant? :confused::D
Ne wer weiss ob ich den Rest des Jahres noch überlebe, da bin ich lieber etwas spät dran, erriner mich dann aber noch an das besprochene :p

Nein, wir treffen uns auch immer etwa zwei Wochen vor Wacken, um zu planen. Wobei bei dieser "Planung" in erster Linie geklärt wird, wieviel Bier mitgenommen wird. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bin cih hier der einzige, der erst im July seine Wacken fahrt plant? :confused::D
Ne wer weiss ob ich den Rest des Jahres noch überlebe, da bin ich lieber etwas spät dran, erriner mich dann aber noch an das besprochene :p

Mh bei mir ist das wie bei jeden Festival viel zubesprechen gibt es da eigentlich nicht wo treff wann treff etc. und schon geht los.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Jetzt schon die Anreise planen, da kann noch so
viel dazwischen kommen ( kein Urlaub,Krankheit ,etc.)
Na, Anfang July
wird vorgeplant und packen 2 Tage vorher.:rolleyes:
Als Fussgänger kann man auch noch Donnerstag Mittag anreisen. Auf A habe ich unten hinter den Duschen immer noch ein Plätzchen gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber Kekse schmecken doch immer :p Ich hab meine Antworten gefunden, Montags anreisen 20Euro pro Person :eek: Und für den Dienstag dann nochmal nen Zehner... Gibt es da nicht eine günstigere Alternative? Ich kenn mich da nicht so aus, bin noch Wacken-Jungfrau ;)


das Festival ABC für 2013 kommt eh erst im januar...das ist noch die 2012er Version, hatte Jasper irgendwo geschrieben....vielleicht wirds ja teurer früher anzureisen....

Mittwoch anreisen soll sehr günstig sein:rolleyes:

ist ja auch Offizieller anreisetag....:o

ich wollts mal wieder gesagt haben:D:D:D
 
T

Tilo

Guest
das Festival ABC für 2013 kommt eh erst im januar...das ist noch die 2012er Version, hatte Jasper irgendwo geschrieben....vielleicht wirds ja teurer früher anzureisen....



ist ja auch Offizieller anreisetag....:o

ich wollts mal wieder gesagt haben:D:D:D

Du solltest dir den Begriff "offizieller Anreisetag" patentieren lassen.. :D
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Also unsere Truppe reist immer am Dienstag früh zwischen 5 und 6 an, sind größtenteils aus dem Raum Hamburg, aber auch unsere Freunde aus dem Rest der Republik, sprich Ruhrpott bis Bayern, sind im Konvoi anwesend. Es gibt aber keine Garantie für einen Campplatz dicht am Festivalgelände, waren dieses Jahr ganz oben am Arsch der Welt, weil unsere schweren Autos/Anhänger nicht matschtauglich sind :mad:

Auch sonst hängt alles vom Goodwill der Guides ab, von wo aus sie auffüllen.

Mit Sicherheit ist aber bei Anreise am Dienstag ein Tag mehr Party angesagt als wenn du erst am Mittwoch aufschlägst.

Und für 'Jungfrauen' mach ich auch n Platz frei, vielleicht lockt dich ja Fassbier und sonstiges .... :D:D