Wann am besten anreisen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Martia, 22. August 2018.

  1. Martia

    Martia Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr liebe.
    Ja es ist noch fast ein Jahr allerdings muss ich nun Urlaub einreichen. Da stellt sich die Frage wann man am besten anreist um nicht ganz hinten zu landen. Wir haben einen leicht geh behinderten dabei deswegen möchten wir sehr lange Wege vermeiden wen es geht.
    Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört das wenn man montags kommt meistens ganz hinten einen Platz bekommt wie sind da eure Erfahrungen ?
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    361
    dann am besten Montag\ Dienstag früh.
    da kommt ihr relativ nah an ran ans ingoeld :)

    und das mit der Befüllungen von hinten ist nicht so.
     
  3. Martia

    Martia Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay weil hab jetzt von einigen gehört das man dann wohl auf x oder so landet was echt doof wäre. Weiß zwar nicht wie lange man von da läuft aber bestimmt keine 10 min
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    361
    Kommt drauf an wie schnell du läufst. Mit einer Gehbehinderung kann das , grads falls matsch sein sollte, lange dauern. Wir sind buy jetzt immer montags auf P gelandet
     
  5. Martia

    Martia Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    P ist ja direkt dran richtig?? Das wäre ja traumhaft. Reist ihr auch mit dem Auto an??
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    361
    Wir waren dieses Jahr eine Gruppe von 35 Leuten und sind mit 18 Autos angereist. Also solltet ihr da definitiv einen Platz bekommen :)
     
  7. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    106
    Mittwochsmorgens sehr früh angekommen - und bei V, in einem Seitenweg etwa 100 Meter von der Einfahrt zu V, gelandet.
    Eine Strecke zum Festivalgelände waren etwa 20 Minuten Laufweg (passend für ein 0,5er Pils).
    Ist aber OK wenn man nicht ständig pendelt.
     
  8. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    361
    20 Min können mit Gehbehinderung ziemlich kacke werden, grade bei matsch (je nach Behinderung)
    Also lieber früher kommen, wenn es geht.
     
  9. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    17
    Mittwoch morgen gegen 9 da gewesen. Gelandet sind wir auf H. 10 gemütliche Minuten bis zum Eingang beim Metalmarkt
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.101
    Zustimmungen:
    640
    und die restlichen 15minuten durstest du?o_O
     
    Lokilein, Irdeto und Spartaner032 gefällt das.
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    559
    Das ist eine berechtigte Frage :ugly:
     
    Spartaner032 und Wackentom gefällt das.
  12. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    106
    Saugeile Antwort!
    Jaaa hmmmm Ich bin doch schön älter.
    Und ausserdem gibts ja neues Bier auf dem Gelände. Verdursten ist da eher ausgeschlossen.
    Wir waren aber auch wegen den Bandauftritten da und wenn ich da um 10:30 schon Vollgas am Becher / an der Dose gebe, dann erlebe ich die Auftritte am Abend höchstens schlafend irgendwo aufm Acker.

    Also gemach angehen lassen

    Die Zeiten von 3 oder 4 Tagen Durchtrinken und dann am 5 . Tag mittags auf dem Fussball Platz zu stehen sind vorbei.
     
    Wackentom gefällt das.
  13. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    33
    Wenn ihr Montag anreist seid ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr nah dran (sofern es die Witterungsbedingungen zulassen). Wenn euch ein kurzer weg wichtig ist würde ich nicht später anreisen empfehlen, weil man nie sagen kann wieviele Mo anreisen und wo di eingewiesen wird.
    Di kann man auf P noch landen mit Glück aber auch schon weiter hinten. Je nachdem wie die Befüllungspläne aussehen.
     
    Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen