Wann am besten anreisen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Martia

Newbie
22 Aug. 2018
3
0
16
33
Hallo ihr liebe.
Ja es ist noch fast ein Jahr allerdings muss ich nun Urlaub einreichen. Da stellt sich die Frage wann man am besten anreist um nicht ganz hinten zu landen. Wir haben einen leicht geh behinderten dabei deswegen möchten wir sehr lange Wege vermeiden wen es geht.
Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört das wenn man montags kommt meistens ganz hinten einen Platz bekommt wie sind da eure Erfahrungen ?
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallo ihr liebe.
Ja es ist noch fast ein Jahr allerdings muss ich nun Urlaub einreichen. Da stellt sich die Frage wann man am besten anreist um nicht ganz hinten zu landen. Wir haben einen leicht geh behinderten dabei deswegen möchten wir sehr lange Wege vermeiden wen es geht.
Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört das wenn man montags kommt meistens ganz hinten einen Platz bekommt wie sind da eure Erfahrungen ?
dann am besten Montag\ Dienstag früh.
da kommt ihr relativ nah an ran ans ingoeld :)

und das mit der Befüllungen von hinten ist nicht so.
 

Martia

Newbie
22 Aug. 2018
3
0
16
33
Ah okay weil hab jetzt von einigen gehört das man dann wohl auf x oder so landet was echt doof wäre. Weiß zwar nicht wie lange man von da läuft aber bestimmt keine 10 min
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ah okay weil hab jetzt von einigen gehört das man dann wohl auf x oder so landet was echt doof wäre. Weiß zwar nicht wie lange man von da läuft aber bestimmt keine 10 min

Kommt drauf an wie schnell du läufst. Mit einer Gehbehinderung kann das , grads falls matsch sein sollte, lange dauern. Wir sind buy jetzt immer montags auf P gelandet
 

Martia

Newbie
22 Aug. 2018
3
0
16
33
P ist ja direkt dran richtig?? Das wäre ja traumhaft. Reist ihr auch mit dem Auto an??
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Mittwochsmorgens sehr früh angekommen - und bei V, in einem Seitenweg etwa 100 Meter von der Einfahrt zu V, gelandet.
Eine Strecke zum Festivalgelände waren etwa 20 Minuten Laufweg (passend für ein 0,5er Pils).
Ist aber OK wenn man nicht ständig pendelt.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
20 Min können mit Gehbehinderung ziemlich kacke werden, grade bei matsch (je nach Behinderung)
Also lieber früher kommen, wenn es geht.
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Mittwoch morgen gegen 9 da gewesen. Gelandet sind wir auf H. 10 gemütliche Minuten bis zum Eingang beim Metalmarkt
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
und die restlichen 15minuten durstest du?o_O

Saugeile Antwort!
Jaaa hmmmm Ich bin doch schön älter.
Und ausserdem gibts ja neues Bier auf dem Gelände. Verdursten ist da eher ausgeschlossen.
Wir waren aber auch wegen den Bandauftritten da und wenn ich da um 10:30 schon Vollgas am Becher / an der Dose gebe, dann erlebe ich die Auftritte am Abend höchstens schlafend irgendwo aufm Acker.

Also gemach angehen lassen

Die Zeiten von 3 oder 4 Tagen Durchtrinken und dann am 5 . Tag mittags auf dem Fussball Platz zu stehen sind vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Hallo ihr liebe.
Ja es ist noch fast ein Jahr allerdings muss ich nun Urlaub einreichen. Da stellt sich die Frage wann man am besten anreist um nicht ganz hinten zu landen. Wir haben einen leicht geh behinderten dabei deswegen möchten wir sehr lange Wege vermeiden wen es geht.
Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört das wenn man montags kommt meistens ganz hinten einen Platz bekommt wie sind da eure Erfahrungen ?

Wenn ihr Montag anreist seid ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr nah dran (sofern es die Witterungsbedingungen zulassen). Wenn euch ein kurzer weg wichtig ist würde ich nicht später anreisen empfehlen, weil man nie sagen kann wieviele Mo anreisen und wo di eingewiesen wird.
Di kann man auf P noch landen mit Glück aber auch schon weiter hinten. Je nachdem wie die Befüllungspläne aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032