Walpurgis Metal Days 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sister Vulcana schrieb:
waldi, lüfte das zelt! kauf das bier! sei nett zu mir!
und nimm die füße hoch, wenn ich staubsauge! :D :D :D

Staubsaugen kannst du während Graveworm. Dann kann ich in Ruhe woanders Bier trinken und muss mir die nicht mit dir anschauen :D :D: :D

Das Zelt wird dort in der bayrischen Landluft eh gut gelüftet *g*

Und nett bin ich doch eh immer, oder? ;)

Und Bier werden wir auch genug dabei haben ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
@thordis: *freu* :D
@waldi: *freu* is mir auch egal, wie dein zelt riecht, werd eh zu besoffen sein, ums zu merken... dann merk ich auch nicht mehr, daß du nett bist oder nich :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sDzha(Waldi) schrieb:
auf den Frühschoppen freu ich mich auch schon total.

Vielleicht geht es dieses mal ja auch schneller mit der Wurst-Ausgabe :D
Und letztes Jahr gabs doch auch kein Weißbier im Zelt oder?

@Sister
Prost ;)

ich weiß das gar nimmer. Mit welcher Band war überhaupt Frühshoppen? Possession waren es 2003.