Walpurgis Metal Days 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da wurde ein Baum ausgerissen? Warum bekomme ich sowas eigentlich nie mit :D

MIt der Beschilderung meinte ich, das man auch ohne gut hingefunden hat.
Ok, ich hab das Gelände erst nicht gesehen, unser Fahrer auch nicht, nur einer von hinten hat gemeint das wir grade vorbei gefahren san :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
wenn mir unimäßig nix dazwischenkommt, bin ich dabei

freut mich das zu lesen, überleg grad schwer, ernsthaft und heftig ob i ma des net a mal anschauen sollte. bands sind großteils geil, weit is es a net, und dein autoproblem wär a gelöst - meines fährt noch :D

btw: grüße an NecroPhil - erinner ihn bitte daran daß wir unsere Dissection-Diskussion noch beenden müssen. irgendwie waren die gegenseitigen Argumente beim letzten mal aus uhrzeit- und biertechnischen gründen nimma so ganz nachvollziehbar :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
freut mich das zu lesen, überleg grad schwer, ernsthaft und heftig ob i ma des net a mal anschauen sollte. bands sind großteils geil, weit is es a net, und dein autoproblem wär a gelöst - meines fährt noch :D

btw: grüße an NecroPhil - erinner ihn bitte daran daß wir unsere Dissection-Diskussion noch beenden müssen. irgendwie waren die gegenseitigen Argumente beim letzten mal aus uhrzeit- und biertechnischen gründen nimma so ganz nachvollziehbar :D

oha, ich les das erst jetzt *gg*

ich sag ihm er soll mal in den Thread schauen ;)

ich glaub unser Auto ist eh schon voll mit 3 Leuten, ich hab neuerdings einen 106er Peugeot, das ist ein kleines Ding ;)

aber hinschauen mußt schon alleine deswegen weil viele Linzer da sind und es am Campingplatz meist ganz toll zugeht :D
Auf dem Gelände ist so eine kleines Gasthaus, da kriegt sogar guten Kaffee!

EDIT: Scheiße, mir fällt grad ein was ich bei der Urlaubsplanung vergessen habe?! Ich muß mit dem Chef reden ob ich unter der Woche mal stattdessen machen kann...


Liste:

Thordis (?)
NecroPhil + 1
Waldi
Edi
MacDeath (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
MacDeath schrieb:
btw: grüße an NecroPhil - erinner ihn bitte daran daß wir unsere Dissection-Diskussion noch beenden müssen. irgendwie waren die gegenseitigen Argumente beim letzten mal aus uhrzeit- und biertechnischen gründen nimma so ganz nachvollziehbar :D

tag auch

klar wern wir die diskussion fortsezten... spätestens wenn ich mal wieder in eurem gemütlichen etablissement schlafenderdings als couchverzierung rumliege :D oder vielleicht besser vorher...