Nagel aufn Kopp.Also darf man seine Wall of Death mitbringen, aber damit kein Schabernack treiben. Und nach der fachgerechten Benutzung, sicher wieder im Auto verstauen!
Is angekommen.
Nagel aufn Kopp.Also darf man seine Wall of Death mitbringen, aber damit kein Schabernack treiben. Und nach der fachgerechten Benutzung, sicher wieder im Auto verstauen!
Is angekommen.
Schön geschrieben!Also darf man seine Wall of Death mitbringen, aber damit kein Schabernack treiben. Und nach der fachgerechten Benutzung, sicher wieder im Auto verstauen!
Is angekommen.
Schön geschrieben!
Ist die aufblasbar? Auf jeden Fall müssen LEDs Ran, blink blink
Kopfkino sagt: "Ja, auf jeden Fall machen!"Wall of Death wo jeder so nen LED Ballon dran bekommt oder zumindest nen LED Stirnband/Mütze. Ich glaub im Dunkeln sähe das tatsächlich ziemlich geil aus
Was hat Crowdsurfen mit Metal zu tun?FIGHT THE POWER!!!
Mehr Wall of Death und Crowdsurfing! Lasst euch von den Fernsehgarten Rentnern nicht den Spaß verbieten.
Metal will never die!
Richtig, und bei Helene Fischer Konzerten gibt's auch regelmäßig Walls of death und Circlepits. Also dürfen wir diese Erscheinungen auch nicht mehr nur für Metal reklamieren...Was hat Crowdsurfen mit Metal zu tun?
Immer gerne.
Immer gerne.
Es geht hauptsächlich um Rollstuhlfahrer denke weil der Rollstuhl aus Metal ist also da ist deine Verbindung.
Eben in der Besucherumfrage gesehen -> "Was haltet ihr von einer Tribüne mit Sitzplätzen um die Konzerte so sehen zu können?" (oder so ähnlich vom Wortlaut).
Nachm Riesenrad wird übrigens auch gefragt
Ja, wobei die Wacken Kreditkarte ich jetzt persönlich net mal so schlimm fände.
Wenn sich damit quasi Cashless Payment + Rabatte aufm Festival im Metaltix Ticketshop ergibt, wäre es durchaus interessant.
Aber da gehen wir jetzt bald SEHR OT hier.
War auch meine Vermutung, dass sich Veranstalter absichern und bei Bands absichern lassen. Denn würde man ein "Verbot" von Wall of Death, Mosh- und Circlepit ernsthaft umsetzen (wollen), müsste man alle beteiligten Personen rausschmeißen. Dann wäre es spätestens Freitags sehr, sehr leer vor den Bühnen und um so voller auf dem Campground ;-)Wall of Death ist illegal, weil es verboten ist!
Nein, ich denke der Grund liegt in der Versicherung. Es ist verboten, also machst du so etwas auf eigene Gefahr. Total verständlich. Und auch verständlich, dass die Künstler das Publikum zu so etwas nicht auffordern sollen. Ich hatte dennoch bei Equilibrium meine erste Wall of Death mitgemacht!
[...]