Wall of Death-, Circlepitverbot dieses Jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
ok! wenn ich es eh deiner meinung nach nicht verstehe, dann erklär mir mal WAS ich nicht verstehe!
Du bist offenbar geistig nicht weit genug entwickelt (aka zu jung) für:
  • einen gescheiten Nickname, der kein Fremdschämen erzeugt
  • eine vernünftige Interpunktion
  • eine überzeugende Diskussionsweise

Aber keine Angst, auch viele ältere lernen das nie. :D
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
@wacken bull oder sonst irgendwer, der ahnung haben könnte:

gibts da jetzt eigentlich schon offizielle infos drüber, ob und was jetzt erlaubt bzw. verboten ist? auch (und vor allem) zum thema crowdsurfen??
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
crowdsurfing ist wahrscheinlich und leider dieses verboten

ich warte auch noch auf eine offizielle ansage. mir käm ein verbot sehr gelegen, ich malträtiere meinen nacken lieber durch ausgiebiges headbangen anstatt durch stiefel (ohne jetzt die diskussion wieder anstacheln zu wollen)

aber let's see, noch is ja nichts raus seitens der orga!
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
dann habe ich es falsch interpretiert. tut mir leid. in welcher ausgabe stand das noch einmal drin?

broken-bottle-on-head.jpg