Waldi,xantia und raven sind nun auch zu sehen........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mach doch mal, wer weiss...
Ich freu mich ja schon so... Wann ist denn endlich August???? Am liebsten würd ich heut schon nach Wacken fahren und bis zum Festival zelten *g*
 
G

Guest

Guest
sei geduldig mein freun jetzt hast du schon 330 Tage gewartet, dann wirst du die letzen 33 auch noch überstehen !
 
G

Guest

Guest
Werd ich?? Na, ich hab da so meine Zweifel dran...
Na ja, dann werd ich mich jetzt mal so langsam verabschieden und mich um meine Süsse kümmern!
 
G

Guest

Guest
Geht das schon wieder los?? Ich warn dich, Waldi, meine Süsse ist echt ne Furie wenn sie jemand ärgert. Warts ab, wenn du es nicht hier erlebst, dann wirst du auf Wacken dein blaues Wunder erleben...
Sie hat viel Temperament!!
 
G

Guest

Guest
Liest die das auch?
Die muss das doch nicht mitbekommen
Ist doch nur Spaß. Versteht die keinen?
 
G

Guest

Guest
@Onkel Tom Seeeehr viel.... *g*

@Waldi Ich soll dir ausrichten, sie (Silence) wird sich bei Gelegenheit dazu äussern... *evilgrin*
 
G

Guest

Guest
Klar und sie schärft grad die Messer. Ausserdem mag sie HotDog.. *evilgrin*
 
G

Guest

Guest
ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich bin doch so lieb. Mir kann man nichts tun.
 
G

Guest

Guest
Na, dann will ich mal für Frieden zwischen euch sorgen, Ich verschwinde jetzt in der Wanne... *gg*